♥ Mein Kreativer Monat - April ♥

on
Donnerstag, 2. Mai 2013
Huhu!

Diesen Monat möchte ich auch wieder bei der tollen Aktion von Anna's Art mitmachen.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Und das ist bei mir im April entstanden. Hatte gedacht es wäre mehr gewesen.... *g*


♥ ♥ ♥

Macht doch auch mal mit!


Bild 
  Follow on Bloglovin
12 Kommentare on "♥ Mein Kreativer Monat - April ♥"
  1. Tolle Werke und die süßen neuen Magnoliastempel kamen auch schon zum Einsatz =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    supersüße Prinzessinnen-Karten für kleine (und große!) Prinzessinnen. Wow ... wie zauberhaft romantisch. Eine traumhaft schöne Collage ist aus deinen Karten entstanden und ich freu mich jetzt schon ganz arg auf die kommende Monats-Challenge bei Ingrid - und auf deine nächste Collage ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, was du so alles gezaubert hast im April. Ich freu' mich schon auf deine Werke im Mai.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    tolle karten hast du gemacht!
    Wir alle wissen wie lange nur 1 Karte dauert zu gestalten.
    Ich finde es schon eine tolle Leistung was du im April hin bekommen hast.
    Ich roedle grad selber auch nur.

    Liebe Gruesse
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Karten wundervoll. Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für ein zauberhafter und romantischer Monatsrückblick. Wirklich klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschöner und sooo niedlicher Monatsrückblick!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Karten! Du hast so einen bezaubernden Stil- so schön anzuschauen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super Karten - schoener Monatsrueckblick,

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karten und ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht mal eben nebenbei gemacht werden. Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature