♥ Stempel-Café Geburtstags-BlogHop!!! ♥

on
Sonntag, 17. Juni 2012
FÜR NEUE POST BITTE RUNTER SCROLLEN!!!
FOR NEW POST; PLEASE SCROLL DOWN!!! 

Herzlich willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !



Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nach gebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.

Wenn ihr vom Stempel-Café Geburtstags-Thread kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*
Ich habe für euch den Workshop: Einband für einen Kellnerblock gemacht.

Denn Workshop findet ihr HIER <-klick als Download.

Mein fertiger Kellnerblock sieht dann so aus:
Diesen Kellnerblock könnt ihr unter anderem auch hier bei mir als Candy gewinnen, dazu weiter runter scrollen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und nun kommen wir zu meinem BlogHop Candy, das ihr bei mir gewinnen könnt.

Inhalt:
- Eine Schüttelkarte
- Ein Teelichthalter
- oben gezeigter Kellnerblock
- ein Stempelset von LOTV
-und einen 10€ Gutschein von Baffie's Kreativladen


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen. Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen im Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen WS nach und stellt ein Foto seines Werkes im Stempel-Cafe Geburtstags-Thread ein. Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Nicole (Kimba-Slydog)

Wir sehen uns dann im Stempel-Café wieder! ;0)

FÜR NEUE POST BITTE SCROLLEN!!!
FOR NEW POST PLEASE SCROLL DOWN!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Kommentare on "♥ Stempel-Café Geburtstags-BlogHop!!! ♥"
  1. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch auch hier zum 2jährigen Stempelcafé..
    Dein Candy ist wunderschööön... deine Colorationen sind ein Traum..
    Danke für die Chance, das Set zu gewinnen..
    Im Stempelcafé bin ich "Katrin".. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana ,
      herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag ,
      dein Candy ist ja vom Feinsten , die Coloration ist ein Traum .
      Danke für den Workshop , den werde ich sicher nacharbeiten .
      LG
      Hermine
      PS: Ich bin auch im Stempelcafe *die* Hermine *smile*

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    Euer Blog-Hop ist eine ganz tolle Idee. Dein Block sieht wunderschön aus und die Coloration ist der Hammer. Danke für die Chance so ein tolles Set zu gewinnen. Nun drücke ich mir die Daumen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela/Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee dieser Blog Hop und danke für dieses super tolle Forum mit euren Ideen und Hilfen... Und deinen super schönen Blog, ich konnte mir schon das ein oder andere an Copic Tips abholen... Macht weiter so...
    Happy Birthday...
    Lg Tanja Bastelgrisu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Diana,
    alles Gute zum 2. Geburtstag im Stempelcafe !!!
    Tolle Idee mit den Candys. Dein Kellnerblock ist einfach traumhaft.

    Viele liebe Grüße Jenny/Juny84

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und
    danke fürden WS.
    Liebe Grüße
    stempel_ulla

    AntwortenLöschen
  6. huhu diana
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen !
    danke für das cafe ich bin sher gern bei euch
    und ich schliesse mich an deine coleration ist ein traum
    liebe grüße bastelfee82

    AntwortenLöschen
  7. Hi, happy Birthday..... macht weiter so mit dem tollen Forum, ich bin immer wieder gern bei euch. Und die Sache, die du hier gewerkelt hast, schauen einfach traumhaft aus!!! So wunderschön!!

    Alles Liebe
    Petra (PoesslsSchatz)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere herzlich zum 2. Geburtstag.
    Vielen Dank für den Workshop.

    Liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch!!!!
    ich schau immer wieder gern ins cafe und fühle mich echt wohl bei euch!
    lg martina (tina79)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    zum 2. Stempelcafe-Geburtstag alles Liebe.
    Ihr habt einen tollen Blog-Hop organisiert.
    Deine Werke gefallen mir sehr, die Coloration ist traumhaft – Deinem Blog sehe ich mir gerne an.

    Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen.
    Im Forum heiße ich mafalda.

    LG und einen schönen Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Dem Café herzlichen Glückwunsch zum 2. :)
    Ein traumhaftes Set, wunderschön coloriert! Wow!
    Danke für die Chance. Ich bin auch im Café "drachenschwester" ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Diana

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 -jährigen und ganz lieben Dank für das schöne Plätzchen!!! Ein superschönes Candy hast Du da zusammengestellt :0))) Dankeschön auch für den tollen WS ;0)

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  13. Hi Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Dein Werk ist ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Ute85

    P.s.: Im Stempel-Café bin ich auch Ute85 ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Irre!!!! 2 jahre bin ich nun auch schon dabei( naja, morgen;-)))))..........Ihr macht hier einen tollen Job, vielen Dank für alles und weiter so!;-)
    HG
    Ute wolkentraum

    AntwortenLöschen
  15. Yeah - es geht los! ;-)
    Ersteinmal vielen lieben Dank an dich als Initiatorin des Cafés - du machst deine Sache ganz prima!
    Bei einer so schönen Aktion hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf.

    LG, Anja (AnjaCardz)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Diana, was für ein schöner Kellnerblock ist dir da gelungen. Wie immer superschön! Und dein Candy ist ja der Hammer. Das ist eine sooo schöne Idee, um den Geburtstag gebührend zu feiern. Da machen bestimmt ganz viele Kaffetanten mit. Nochmal Danke für deine ganze Arbeit im Café.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  17. Irre, 2 jahre ist es nun schon her!
    Glückwunsch!!!
    Ihr macht einen tollen Job, weiter so!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich freu mich immer wieder über die vielen kreativen Ideen im Café und bin gern eine Deiner Kaffeetanten;)))
    Dein ganzes Set ist wunderschön und besonders begeistern mich Deine Kolorationen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch fürs Stempelcafe!
    Finde deinen Notizblock super. Die Coloration sieht toll aus, so lebendig!
    Liebe Grüße
    Judith (Judy82)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,
    alles Gute zum 2jährigen Geburtstag.
    Vielen Dank für das schöne Stempelcaf.
    Das Candy ist ein Traum.
    Lg MonikaHP

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Schön, dass es dich und deinen blog gibt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  22. diana, dein candy ist absolut traumhaft und total grosszügig ... da wird sich jemand total freuen, wenn er es gewinnt! ich finde es klasse, dass wir alle zusammen so ein tolles team bilden - es ist einfach super das mit euch zu machen!!!

    drück dich, alles liebe becky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Stempelcafe Geburtstag!!!
    Toll das es das Forum gibt,macht weiter so!!!
    Den Blog Hop finde ich klasse und Dein Candy ist wunderschön,wie alle Deine Werke!!

    Liebe Grüße Nicole (Schokoladenhase)

    AntwortenLöschen
  24. Wow was für ein atemberaubend schönes Set!!! Absolute Spitzenklasse, ich mag deine Werke sowieso so wahnsinnig gerne! Das Candy ist große Klasse.

    mein nick im Stempelcafe ist Närrin.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwünsch zum 2-jährigen Geburtstag des Stempelcafes.
    Der Block bzw. das ganze Candy sind wunderschön und sehr liebevoll zusammengestellt.
    Ich bewundere Deine Coloration.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Diana,herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag.Dein Candy ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    biene09

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 2. Forum-Geburtstag des Stempelcafes.

    Den Gewinn, den du bereitstellst, ist der Wahnsinn. Danke.

    LG

    Ines (nacine)

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt ist ja erst die 1. Station und es gibt schon sooo schöne Sachen zu gewinnen! Toll! :-) sooooo schön!
    Das Stempelcafe ist echt ein super Forum: bitte noch viele Jahre mehr!! :-)
    Liebe Grüße, isabel (sweet_isabel im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe und Gute zum 2 Jährigen und noch viele schöne Jahre. Ich versuche mal mein Glück dein tolles Set zu gewinnen, es ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday zum 2- Jährigen!!!! Dein Block ist super geworden und das Set so toll! Ich versuch auch mal mein Glück ;) Danke für die Chance
    lg Line/ Linchenmaus

    AntwortenLöschen
  31. Herzlich Glückwunsch zum 2 Jährigen ! Das Stempelcafe ist ein tolles Forum!! Macht weiter so!
    Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt!!
    LG Petra (Elsa)

    AntwortenLöschen
  32. suuuperschöne Teile hast Du gewerkelt....wow!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  33. huhu liebe Diana,

    toll,das Cafe ist schon zwei Jahre alt!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Euer Blog-Hop ist total Klasse und spannend!!
    Natürlich möchte ich auch die Chance nutzen um dieses tolle Candy zu gewinnen!

    Lieben Dank für eure ganzen Mühen!!
    LG
    Claudia (Stoppel1970)

    AntwortenLöschen
  34. huhu diana,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zum 2.jährigen deines stemplecafes. bin froh dort mit machen zu dürfen und es gefunden zu haben. liebe grüße sonja ( sonne )

    AntwortenLöschen
  35. wow ... da hast du aber tolle Sachen zusammen gestellt, vorallem in meinem absoluten Lieblingsblau ... im Moment mag ich diesen Farbton super gern (da bin ich wohl nicht die einzige *lach*)
    Vielen lieben Dank für diesen tollen BlogHop,
    liebe Grüße Nicole/chaotica (=Nickname im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  36. Wunderwunderschön!!!!!!!! Und da ja niemand gesagt hat, wir dürfen nicht mitmachen *ggg* muss ich doch auch mal mein Glück probieren.

    Happy Birthday Stempel-Café!!!

    Und mein Nickname ist Kimba-Slydog. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zum Forumsgebuststag !
    Ich habe mit dem Stempelcafe nun endlich ein Forum gefunden, wo ich mich wohl fühlen
    kann. Dafür möchte ich Danke sagen. Das man noch etwas gewinnen kann, finde ich super.
    Obwohl mal ehrlich, gewonnen habe ich noch nie etwas. Tja, mitmachen ist alles.
    Liebe Grüße Manuela ( aloatal )

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Diana,
    alles alles Liebe zum 2. Forum-Geburtstag.
    Dein Candy ist einfach wunderschön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG
    Manu(Luetten)

    AntwortenLöschen
  39. Was fuer ein schoener WS.
    Und was fuer ein grandioses Candy.

    groetjes Corana (Cherubijn)

    AntwortenLöschen
  40. oh das ist ja mega schön ,da mah auch gerne mal mit,
    aller herzlichsten Glückwunsch zum 2 Geburtstags des Stempelcafes,hoffe es kommen noch
    viele Geburtstage hinzu,
    LG Doro ( dororosa)

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Set und ein ganz toller Workshop. Ich finde die Idee vom Blog Hop super und mache da gerne mit.

    Liebe Grüße

    Tanja (Kleine85)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.Das Stempelcafe ist toll! Vielen Dank für die viele Mühe die du dir machst!
    Das Candy ist wunderschön!Vielleicht bin ich ja diesmal ein Glückspilz und gewinne.:)

    Liebe Grüße
    Isabell/Isabaers

    AntwortenLöschen
  44. Ein toller Workshop und die Idee mit dem Blog Hop finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Claudia (Zotty)

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen liebe DeeDee, die Idee ist suuuper. Schön, euer BlogHop. Und lieben Dank für den tollen WS!
    Lieben Gruß Marion (steinchen)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag! Der Blög Hop ist eine tolle Idee und ich versuch mal mein Glück, dein tolles Candy zu gewinnen! Das ist nämlich wunderschön und es ist wie für mich gemacht!
    LG Sandra / Magnolia

    AntwortenLöschen
  47. Ein megageniales Set, einfach wunderschön!
    Und eine Superidee mit dem BlogHop.

    LG Andrea / Zetti

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag!
    Tolle Idee, dieser Blog Hop. Da versuch ich gleich mal mein Glück um das tolle, wunderschöne Candy zu gewinnen!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  49. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Gefält mir wirklich sehr. Die Idee mit dem Bloghop finde ich wirklich großartig. Toll! Weiter so!

    LG Britta / snaili68

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Diana,

    was für ein wundervolles Set hast Du da zusammengestellt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag. Ich bin gerne bei Euch, auch wenn ich wenig Zeit habe.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Schdine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe DeeDee,
    mal Dir und den Anderen HaPpY BiRthDaY...und ein dickes Danke.
    für all die tollen WS und Ideen, die ihr mit uns teilt und auch immer wieder aufbaut, helft und jede (plöde Anfänger) Frage beantwortet :O) DANKE
    ich freu mich auf noch viele schöne WS mit Euch
    Deine Kaffeetante
    puhstigger

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und ein dickes Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt. Danke, Danke, Danke.
    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als marlis56 unterwegs.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Diana,

    mensch wie schnell die Zeit vergeht. 2 Jahre schon.. Kaum zu glauben. Ich hoffe es werden noch viele mehr.. Dein Candy ist super schön, und ich wander mit meinem Namen Frodolein in den Topf. Alles liebe Melli

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag liebe Forumsmama. Da hast Du ja wieder tolle Werke gemacht.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dee Dee
    und alle anderen Stempelcafe-Teammitglieder,

    vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit,
    die ihr investiert um das Stempel-Cafe so erfolgreich zu machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und viel Spaß für die Zukunft!

    Liebe Grüße

    Sonny13

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag .Deine Werke sind einfach nur schön do wundervolle Colorationen Wahnsinn Lg *Maria*

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday Stempelcafe!!!
    Diana, dein Kellnerblock ist bezaubernd und auch die anderen Sachen, einfach traumhaft!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Die Sachen sind einfach zauberhaft und ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so.
    LG
    basteleva

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes!
    Danke für die tollen WS und die vielen kreativen Ideen.
    Deine Werke sehen bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Petra (Petra2)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Diana,
    nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag des Stempelcafes!
    Ein toller WS und ein super schönes Candy! Vielen Dank für Deine Arbeit,
    Liebe Grüße
    Pigini

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.

    Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt.

    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als *Andrea* unterwegs.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu den 2 wunderschönen Jahren und Deine wundervolle arbeit!
    Ich möchte auch in den großen Topf hüpfen.Dankeschön!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag.
    Ich bin so oft auf deinem Blog und bewundere immer deine tollen Arbeiten.
    Auch diesmal hast du dich selber übertroffen !
    Dein Candy ist traumhaft und ich möchte die Chance nicht verpassen es wenigstens zu versuchen, Glück bei deinem Candy zu haben.
    Also hüpfe ich doch bitte bitte in deinen Lostopf :O)
    Ich bin auch ganz artig :O)))))))
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag. Du und Dein Team ihr leistet große Arbeit, dass das Forum überhaupt "leben" kann.

    Sehr gerne möchte ich in Dein Lostopf hüpfen und hoffe auf den Gewinn *grins*

    LG N!cole

    AntwortenLöschen
  65. total schöööön...ich trinke auch gern Kaffee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  66. hihi, dann hat das cafe am gleichen tag burzeltag wie ich, allerdings bin ich genau 50 jahre älter als es, hihi.
    dein set ist total niedlich, deshalb mag ich auch in den lostopf springen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Diana,

    etwas verspätet herzliche Glückwünsche zum 2 Geburtstag. Hoffentlich noch viele Jahre.
    Toller Kellnerblockeinband, klasse Workshop.

    Gruss BlackBird

    AntwortenLöschen
  68. Oh, dann wünsche ich dem Stempelcafé auch mal alles Gute zum Geburtstag.
    Wenn auch etwas verspätet.

    Viele liebe Grüße
    sissi0709

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Diana,
    eigentlich nehme ich an solchen Verlosungen (fast) nie teil, aber bei der Aussicht auf so ein tolles Set werde ich mein Glück auch mal versuchen... Deine Colorationen sind ja traumhaft schön....
    Liebe Grüße
    Antje / Aenneken

    AntwortenLöschen
  70. Verspätete Glückwünsche zum *Zweijährigen*! Hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu!
    Bin ja nicht soooo oft im Cafe aber immer wieder sehr gerne. Übrigens, ein toller Workshop und ich versuche es dann mal mit dem Nachbasteln. ;-)))

    Ganz herzliche Grüße vom Schnubbel

    AntwortenLöschen
  71. Juhu,
    häppi börsdäi, zwei Jahre Fun - hoff ich doch.
    Da mir Dein Set total gut gefällt, such ich mir auch ein Plätzchen im Lostopf.

    Liebe Grüsse Pfötchen

    AntwortenLöschen
  72. Hi Diana,
    Deine Werke sind ja zauberhaft - dann werde ich mal werkeln!
    LG Iris -lordjoshi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Diana,

    alles Gute zum zweijährigen. Du hast richtig tolle Sachen gebastelt und der Workshop ist sehr gut zum Nachbasteln.

    Viele Grüße,

    Lena1987

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Diana,
    Alles Gute zu diesem Jubiläum. Ich freue mich dabeisein zu dürfen, auch dein WS ist richtig super.
    Liebe Grüße
    Irene1965

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Diana,
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 2jährigen Geburtstag vom Stempelcafe.
    Dein Kellnerblock gefällt mir sehr gut und ich habe ihn auch schon auf meiner To-Do-Liste.
    Vielen Dank für deinen Workshop dazu.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Diana,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Stempel-Cafe Geburtstag.
    Mach weiter so.
    Dein Candy ist mal wieder totale klasse geworden,
    ich würde mich sehr darüber freuen!

    Lg Sandra aka sany86

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature