♥ Copic Marker Deutschland DT - Shaped Double Tag Card ♥

on
Sonntag, 28. April 2013



Hallo, liebe Copic-Fans!

Gestern war es wieder meine Aufgabe, euch ein Werk mit meinen Copics zu zeigen. Und ich freu mich, euch diese Shaped Double Tag Card zu zeigen. Die Anleitung findet ihr HIER.Und wer mich kennt, der weiß eigentlich schon, dass ich wieder eine Tilda verwendet habe! *gg* 

Heute ist es die Princess Tilda with Ballet Shoes. Am Anfang mochte ich sie ja nicht so, aber jetzt mag ich sie doch ganz gerne und finde sie irgendwie total niedlich in ihrem TüTü. Das wunderschöne, frühlingshafte und so schön pastellige Papier ist von Maja Design aus der neuen Vintage Spring Collection

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Coloriert habe ich mit den folgenden Copics:
Wobei das Besondere hier bei dem TüTü liegt. Da mir das Blau irgendwie zu knallig schien, bin ich am Schluss noch mal mit W0 über das fertig colorierte TüTü gegangen. So wurde es ein bisschen "gedeckter" und passte besser zum Papier



HautSkin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20-R00
Haare/Hair: E47-E44-E43-E42-E41
Body & Schuhe/Body & Shoes: RV93-RV91-RV00
TüTü: B02-B00-B0000-W0 (ganz zum Schluss)
Krone/Crown: YR23-Y17-Y15-Y11-Y00
Hintergrund/Background: W5-W3-W2-W0

♥ ♥ ♥ 

Ich hoffe euch gefällt meine Double Tag Card und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Habt einen schönen Sonntag!

♥ ♥ ♥


Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Copic Marker Deutschland DT - Shaped Double Tag Card ♥"
  1. Absolutely gorgeous work! Seen your beautiful card on Facebook and had to come take a closer peek! New follower here! Loving all the detail on this card and the way the tags come out! Beautiful!

    Big Hugs,
    xx Tracey xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein großartiges Kärtchen, das ist ja ein geniales Werk..so tolle Farben und dieser Glitzer..eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte mit den vielen Extras ein richtiger Hingucker.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. WOW Dee Dee, superb card!!!! Love your Tilda and all the embossing. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,

    die ist wunderschön geworden, bin total begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich einem Seper karte
    Liebe das model
    Grusse Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Diana,

    deine Tilda ist sowas von megasüß... einfach zauberhaft. Deine ganze Gestaltung der Karte ist wieder einmal der BURNER... hammer.

    Ganz lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Diana,
    deine Karte ist absolut bezaubernd geworden. Ich mag diese Kartenform. Mal schauen, wann ich es schaffe, auch mal so eine zu basteln. Gesehen habe ich sie ja schön öfters...
    Deine Kolo ist wie immer atemberaubend schön und die Gestaltung sowieso. Dein Stil gefällt mir ohnehin =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Diana, was soll ich noch sagen? Auch dieses Werk ist wieder einfach grandios. So liebevoll gestaltet ... und deine Coloration haut mich jedes Mal vom Hocker.

    Wünsche dir einen schönen Maifeiertag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature