Stampavie and More DT - Weihnachten im Sommer!/Christmas in summer!

on
Mittwoch, 11. August 2010

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei

Stampavie and More

Und diese Woche mit dem tollen Thema:

Weihnachten im Sommer

Es wird mal Zeit, dass ich mit meiner Weihnachtskarten-Produktion anfange!
Wir haben schon August. Es sind NUR NOCH 4 MONATE BIS WEIHNACHTEN!!!!! *staun*

Hier also meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr!
Benutzt habe ich dafür das super schöne Papier von BasicGrey Eskimo Kisses und den süßen Henry von Whiff of Joy!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Good Moring!


Today starts a new Challenge at


Stampavie and More

This week we have the great theme:


Christmas in summer

It is time that I start my Christmas card production, we have already August. There are ONLY 4 MONTHS UNTIL CHRISTMAS !!!!!


Here, then, my first Christmas card this year!
I used for this card the beautiful paper from BasicGrey Eskimo Kisses and sweet Henry from Whiff of Joy!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Außerdem möchte ich mir dieser Karte an folgenden Challenges teil nehmen:
I take part with this card at the following challenges:

BasicGrey Challenge: Pearls
Sketch Saturday: Sketch
Cute Card Thursday: Whateva

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Stempel: Henry Maus mit heißer Schockolade/Whiff of Joy
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Papier:
Cardstock/Bazzill, Eskimo Kisses/BasicGrey
Coloration:
Copics 



  Liebe Grüße
Kommentare on "Stampavie and More DT - Weihnachten im Sommer!/Christmas in summer!"
  1. Oh die ist super schön geworden! Gefällt mir wahnsinnnig gut :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. I've got that image too, isn't he just adorable? And what a great colour scheme! I love your card
    Have a nice day
    ** Evi **

    AntwortenLöschen
  3. wow... die ist zuckersüß und grandios coloriert !!!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature