Hanna and Friends DT - Rezept/Recipe

on
Donnerstag, 5. August 2010
 
Guten Morgen!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diesmal haben wir für euch ein Rezept:

3 Blumen, 2 Papiere, 1 Band

Ich bin mir sicher, das ihr daraus was tolles machen könnt!!! ;0)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Good Morning!

Today starts a new challenge with
 
Hanna and Friends

Our theme for you is a Recipe:

3 Flowers, 2 Papers, 1 Ribbon


I am sure that you can turn it into something beautiful!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Da ich schon lange mal die Farbkombination Gelb und Schwarz ausprobieren wollte hab ich es heute einfach mal gemacht. *g* Das wunderschöne Papier ist von Graphic45 und die Tilda with Veil ist aus der Wedding Collection.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

I have long wanted to try it the color combination of yellow and black, I just did it today. *g* The beautiful paper is from Graphic45 and Tilda with Veil from the Wedding Collection.

I hope you like this card!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends DT - Rezept/Recipe"
  1. Beautiful card, love the soft colours too.
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, wie ist dein Kärtchen mal wieder schön, das Papier ist ja toll! Sieht echt so schön aus, dahinschmelz*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschön herrlich geworden das kärtchen, super!!! du hast die tilda so toll colouriert! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW...die ist mal wieder ein Traum...Deine Coloration ist einfach megaklasse *schwärm* :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Karte und so wunderschön coloriert!!!

    Schwarz-gelb erinnert mich immer an Borussia, aber bei dir wirkt die Kombi super edel.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - wahnsinng schön, deine Karte !!!
    Farbkombi ist echt klasse und die Tilda ist sehr schön coloriert.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wowww ist die wieder entzügend So wunderschöne Farben

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous Diana. I love the black/yellow and she has been beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. So very cute card!
    I like so much the colors and the stamp!
    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das eine tolle Karte. Du hast so schöne Farben gewählt, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine wunderschöne Karte - Menno - ich möchte das auch mal so toll hinbekommen. Die Tag-Stanze habe ich gestern bekommen und bin froh, dass ich sie gekauft habe - toll!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. wowo diana deine karte ist ein traum und so toll coloriert, klasse
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature