Challenge up your life DT - Wir feiern - Celebrations & Anniversay Blog-Hop!!!

on
Samstag, 31. Juli 2010

Hallo Ihr Lieben! 

Kaum zu glauben, aber wahr:

Challenge up ypur life

feiert heute seinen 1. Geburtstag! Vor einem Jahr erblickte unser Challengeblog das Licht der Welt und hat schön langsam laufen gelernt. Das geht natürlich nur durch euch. Ihr macht CUYL erfolgreich! Es ist uns jedes Mal eine Freude, eure tollen Werke zu betrachten und zu sehen, dass ihr die Herausforderungen annehmt.

Und deshalb lautet unser Thema auch:

Wir feiern - Celebrations!

Für diese Challenge habt ihr diesmal sogar einen Monat zeit!!!
Challenge up your live geht nämlich in die Sommerpause. Eine neu Challenge starte also erst wieder am 11. September.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!
Imagine, we are celebrating our first birthday today! Isn't that great! A year ago

Challenge up your life

w
as born and learned how to walk ;) This is a day to say thank you to all of you who make our blog alive. It's wonderful to see your stunning creations!

And that's why our theme is:

We celebrate - celebrations!

For this challenge you have this time even
one months! Challenge up your life goes  in the summerbreak. A new challenge so starts on
September, 11th.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und hier kommt mein Kärtchen, was ich aus diesem Anlass gewerkelt habe:

And hier is my card:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zu gewinnen gibt es diesmal einen 15 € Gutschein von:

You can win a 15 € voucher from:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zusätzlich möchten wir auch euch allen DANKE sagen, denn ohne euch wären wir nicht das, was wir sind :) Deshalb haben wir einen Blog Hop organisiert. Bei jedem Designteam-Mitglied gibt es einen kleinen Preis zu gewinnen. Aber wie?

1. Bei CUYL findet ihr die Reihenfolge für den Blog-Hop.
2. Verlinkt euer aktuelles Werk zum Thema "Wir feiern - celebrations"
bei Mr. Linky, nur dann habt ihr auch die Chance auf die Preise des DT.
3. Hüpft in dieser Reihenfolge auf den Blogs des DT vorbei und hinterlasst mir hier einen Kommentar.
4. Zeit habt ihr dafür bis 31. August, am 11. September werden dann die Gewinner bei der neuen Challenge bekannt gegeben.

Wenn ihr vom Heidi's Blog hierher gefunden habt, seid ihr richtig!
Hier ist mein kleines Candy, was ihr gewinnen könnt. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar :)
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

In addition, we also want to say  THANK YOU to
all of you, without you we would not be that, what we are. So we have organized a blog hop. On each design team member you can win a small prize. But how?

1. On the CUYL Blog you will find the order for the blog Hop.
2. Link your work for the current "Celebrations" Challeng at Mr. Linky, only then you will also have the chance to win the prices of the DT's.
3. Jump over in this order on the blogs of the DT and leave me here a comment.
4. This candy runs until August, 31th. The winners will be announced on September, 11th  with the new challenge.

When you come from Heidi's blog you are on the right way.

And here is my little Candy, that you can win. Please leave me a comment!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Als nächstes hüpft weiter zu

Judith

Sie hat auch einen kleinen Preis für euch zu vergeben :)
VIEL SPASS!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now hop over to


Judith


She has also a little Candy for you!

HAVE FUN!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


  Liebe Grüße
Kommentare on "Challenge up your life DT - Wir feiern - Celebrations & Anniversay Blog-Hop!!!"
  1. Glückwunsch auch von mir!!! Wir hoffen alle, dass noch viele Challenges folgen werden!
    Deine Karte ist ein richtiges Prachtstück, ganz, ganz bezaubernd! Und - ich glaube - jeder wäre froh, dein Candy zu gewinnen! :-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the first year, your card is really lush I love Hanglar stamps but they are so expensive here so yes I would love to win one & I love those colours, Janet T

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Einjährigen.
    Dein Karte ist wieder wunderschön geworden, fantastisch coloriert und wunderschöne fröhliche Farben

    Dein Candy ist klasse :)
    Lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. total lieb deine karte diana
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!!
    Das ist ja eine entzückende Karte, ich liebe diese Süßen.Freu mich auf viele tolle Challenges.
    Danke fürs candy

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Viele Glückwunsche zum 1. Geburtstag!
    Eine Hübsche Karte und ein tolles Candy gibt es hier :)
    Viele Grüsse von Ann Elin

    AntwortenLöschen
  7. So da bin ich schon. *ggg*

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Deine Karte ist der absolute Hammer.........und dein Candy erst....das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. *schwärm*

    Meine Karte hat bei euch Entry 12.

    Ich hoffe, es bringt mir Glück. *toitoitoi*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oohh Diana, was für eine süße und niedliche Karte hast Du da gezaubert? Wirklich super-schön!
    Happy Birthday von
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday !!!
    Die Karte ist ja zuckersüß, mach weiter so :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. congrats to you and the rest of the DT-girls
    and what a lovely card you have made!
    hugs, Benedicte

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen 'Blog'-Geburtstags... Ist ja auch ein toller Challengeblog... auch wenn ich es nicht immer schaffe teilzunehmen...

    diese kleinen Brummer sind so süß... ich bin ein bekennender Bewunderer deiner Colorationen, auch hier ist es wieder so klasse... dickes Lob
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal.... Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Deine Karte sieht wunderschön aus und das
    Candy erst.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. The colour combination you have used is so sweet! It is a beautiful card.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Wow,was für eine zauberhafte Karte.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von CUYL.
    Das Motiv ist ja einfach zum Knutschen!
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  16. Ui, jetzt bin ich hier bei dir gelandet, DeeDee.
    Na, dann auch hier herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Habe das erste mal bei euch mitgemacht.
    Deine Karte ist wieder der Hammer. Superschön!
    Und ein tolles Candy hast du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Burzeltag.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Die Karte is wunderschön und das Candy ist toll. So werde ich auch mal mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Chance.
    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von CUYL, der Blog-Hop ist eine tolle Idee. Die Farben deiner Karte find ich klasse. Vielen Dank für das Candy.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzliche Glückwünsche zum 1jährigen Bestehen des CUYL-Challengeblogs.
    Es macht soviel Spaß Eure Ideen und Herausforderungen umzusetzen!
    Deine Karte ist wunderschön. Die Coloration des Motivs einfach traumhaft. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Dein Candy ist ja ganz toll! Vielen Dank auf die Möglichkeit daran teilzunehmen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Boah ist das eine Hammerkarte, wow wunder-wunderschön. Das komplette Candy ist natürlich auch nicht ohne. Wow!
    Vielen Dank für die Chance teilzunehmen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Huuh, was eine Coloration!
    Ich bin begeistert, vermutlich besonders weil ich meilenweit entfernt davon bin auch nur annähernd so gut zu colorieren...
    Danke für die Chance auf das tolle Candy und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Diana, dir genau wie den anderen. Macht weiter so und noch viel Freude weiterhin .lg nana

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Dein Candy ist super klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ein wunderschönes Kärtchen und ein tolles Candy.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  26. boah, deine Karte is sooo toll geworden +schmacht+ und dieses Caaandy .. der WAHNSINN :)

    echt super toll :)

    - ich huepf mal weiter zu Judith :)

    LieGrue, M.

    AntwortenLöschen
  27. Aw such an adorable card and gift, gorgeous colours. I am hopping along...
    Hugs Emma x
    www.craftyemmasstore.co.uk

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zum Meilenstein! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich ja schon nur über diese tolle Karte freuen.
    Aber ich würde natürlich auch alles nehmen *lach
    Ich werde mein Glück nicht nur hier beim Candy versuchen sondern mich auch als GD bewerben.
    Ihr habt immer tolle Aufgaben, macht weiter so.

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und habt weiterhin so viel Spass. Ich freu mich auf jede neue Herausforderung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag, deine Karte ist soooo süss und so toll coloriert. Danke für die Chance auf das tolle Candy.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    Deine Karte ist mal wieder zum Umfallen schön. Die Farben sind superklasse, ein Traum.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  33. love the little fairy images.and am enjoying my first blog hop...

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Geburtstag von CuyL!!!!!

    Deine Karte ist wieder spitzenmäßig. Vielen lieben Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  35. Bei Deinen Colorationen komme ich echt ins Grübeln, ob ich Copics brauche!

    Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert in einmaligen Farben.

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viele Grüße
    fixi

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zum 1. Geburtstag von CUYL - Deine Karte ist wunderschön und
    ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Candy

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. Love this card, love the colours and that little image is sooo cute!! who wouldn't want to win it!!

    (Lyn)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen. Deine Karte finde ich total süß :-)

    AntwortenLöschen
  39. Sieht die Karte Klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum1. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. hi dear
    I like so much your blog, and the celebration card you made is so lovely, I like the tendercolours you picked...
    really pretty!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature