Hanna and Friends DT - Favorite Movie

on
Donnerstag, 29. Juli 2010

Huhu!

Heute gibt es eine neue Challenge bei

Hanna and Friends


Diese Wochen haben wir wieder ein tolles Thema für euche:

Lieblingsfilm 


Kennt ihr noch Arielle - Die Meerjungfrau???
Ich habe sie früher, als ich noch Kind war, immer super gerne angeschaut. Und ich muss gestehen, auch heute schaue ich sie mir noch gern an. *lol* Auf diversen Kinderprogrammen läuft sie auch heute noch als Serie.
Und was verkörpert sie liebe Arielle am besten, als die neue süße Mermaid-Tilda???

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

Today there is a new challenge with

Hanna and Friends


This week we  have
again a great theme for you:

Favorite Movie


Do you still know Arielle - The Little Mermaid???
 When I was a child
I have always looked Arielle with pleasure. And I must admit, even today I still look Arielle. *lol* On several programs for children's they run well today as serie. And what does embody the lovely Arielle best of all, as the new sweet Mermaid-Tilda???

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Da ich keine Halbperlen in der passenden Farbe hatte, habe ich meine weißen Perlen mit einem Copic (BG11) angemalt. Und schon hatte ich meine Halbperlen in der passenden Farbe!

I had no pearls in the right color, so I have painted my white pearls with a Copic (BG11). And I had my pearls in the right color
.




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, das euch mein Kärtchen zum Film gefällt und ich würde mich über ein paar Kommentare von euch sehr freuen!!!

I hope you like my card to the movie and I would be very happy about a few comments from you!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Liebe Grüße




Stempel: Mermaid Tilda, Seahorse/Magnolia, Sentiment/Whiff of Joy
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, OnyxBlack/Versafine, Vintage Photo/Distress Inks
Papier: Cardstock/Bazzill, DP Peach Dream/Beraly Mine Design
Coloration:
Copics
Kommentare on "Hanna and Friends DT - Favorite Movie"
  1. Ich muss gestehen, ich habe Arielle noch nie gesehen. *oops*

    Aber deine Karte ist super toll!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This Tilda is so lovely and your card is fabulous! ♥

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ach zauberhaft schönes kärtchen!! wirklich super gemacht :-) besonders die farben sind eine super zusammenstellung.

    LG renate

    AntwortenLöschen
  4. It is wonderful!!! Very nice colouring )))

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    gorgeous gorgeous gorgeous...beautiful colours.
    hugs kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was ein tolles Kärtchen! Mir gefallen die frischen Farben sehr gut!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...ich habe glaube ich sogar noch iwo den videafilm inner kiste *lach*
    allerdings besitzen wir keinen videorecorder mehr *grins*
    meine grosse hat diesen film bestimmt 3x wöchentlich geschaut, ich konnte schon fast synchron mitsprechen und singen...und die mermaidtilda passt natürlich ganz wunderbar dazu.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card! Love the seahorse and the pearls.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist die Karte geworden...tolle Farben und einmalig schön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Diana, die ist wieder traumhaft schön geworden. Erst wollte mir die kleine Marmaid-Tilda ja nicht wirklich gefallen, aber je öfter ich sie sehe, umso besser gefällt sie mir. Und wenn sie dann noch so superklasse coloriert ist...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature