Hanna and Friends DT - Sketch

on
Donnerstag, 12. August 2010
   
Guten Morgen!!!

Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diese Woche haben wir einen super schönen

Sketch

von unserer lieben Manuela für euch!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Good morning!

Today it is Thurseday and it is time for a new challenge at

Hanna and Friends

This week we have a beautiful

Sketch

from our lovely Manuela for you.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Für meine Karte habe ich die süße Cowboy Tilda verwendet, zusammen mit den passenden Papieren aus der neuen Bon Voyage Collection von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

For my card I used the sweet
Cowboy Tilda, along with the appropriate papers from the new Bon Voyage Collection by Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Natürlich gibt es bei Hanna and Friends auch wieder was tolles zu Gewinnen!!!
Ich hoffe das euch mein Kärtchen gefällt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Of course you can win a great price again at Hanna and Friends!
I hope you enjoy my card!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Stempel: Cowboy Tilda
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Vintage Photo/Distress Inks
Papier:
Cardstock/Bazzill, Bon Voyage Collection/Magnolia
Coloration:
Copics 


  Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends DT - Sketch"
  1. Hallo Diana,
    wow das ist eine tolle Karte. So kräftige Farben, tolles Papier und eine super colorierte Tilda !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wowww die ist ja perfekt die Karte. Ein Traum.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist super und deine Karte wirklich super schön...die Coloration ist wahnsinn!!!!lg Line

    AntwortenLöschen
  4. wow super genial geworden. alles passt perfekt zusammen :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus. Du hast wunderschön coloriert und alles ist total stimmig.

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. BOAH...die Karte ist der Knaller...Du hast Tilda in wunderschönen Farben coloriert und die Papiere passen megagut zu dem süßen Motiv :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Diana, deine Karte ist mal wieder ein Traum, die Papiere sind so toll und Tilda ist zum fressen, so süß*
    Die Coloration ist der Hammer!
    Ganz toll*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein Wunder, dein Blog geht auf, und er bewegt sich auch, zwar nicht ganz perfekt, aber zumindest funktionierts, ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich oft Schwierigkeiten habe,....deine Karte ist klasse,...die Kombination der verschiedenen Papiere, die absolut 100%-ig zu dem toll colorierten Motiv passen,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hammer, so was von klasse !!! Diese tollen Papier, eine geniale Gestaltung und irre Coloration.....ich bin begeistert:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Jiiiii-ha! Coole Karte ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine tolle Karte und das Papier und die Coloration und und und..........einfach toll!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Amazing card! ♥ Great papers and such a sweet Tilda!

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature