Blumentopf-Karte

on
Mittwoch, 16. September 2009
Hallo Mädels! Heute zeige ich euch mal wieder ein Werk, was ich für den LeLo Design Blog gewerkelt habe. Ich bin ja noch für den September Designer. Ich wollte ja schon seit längerem mal eine Blumentopfkarte werkeln und das habe ich jetzt gemacht. Ich fand den Blümchen-Stempel von LeLo Design perfekt dafür geeignet. Und das süße Kätzchen mit dem Blumentopf in der Hand, ebenfalls von LeLo Design, fand ich da auch passend. Und das ist dabei heraus gekommen: Damit der Blumenstrauß noch etwas Plastischer ausschaut hab ich noch zusätzlich ein paar Blümchen gestempelt und diese dann mit Abstandsband auf den Strauß geklebt. Und den süßen Marienkäfer habe ich dann auch noch mit Abstandsband auf den Blumenstrauß geklebt. Und so sieht es aus, wenn man den Strauß aus dem Kopf nimmt... ;0)
Stempel: alle Stempel sind von LeLo Design Coloration: Copics Papier: Cardstock, Scrap-Papier Embellishments: Ribbons Werkzeuge: Marta Stewart Doily Lace, Score Pal
Liebe Grüße
5 Kommentare on "Blumentopf-Karte"
  1. ich find sie sehr sehr schön und eine heidenarbeit mit den blumen :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee und sooooooo süß!!!!!!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, wirklich ideal für die Blümchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie putzig! Einfach nur süß Dein Kärtchen.
    Schöne Farben und so toll coloriert. Und dann die ganzen Blümchen - was für eine Arbeit...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. deine colouration ist einfach sowas von toll! wunderschöne blumentopfkarte! lg renate

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature