Ein Whiff of Joy Kärtchen...

on
Sonntag, 13. September 2009
Juhu... ich muss euch ja noch ein... zwei Kärtchen heute zeigen, die ich schon ein wenig länger gewerkelt habe. Zum einen ist es dieses Kärtchen mit der schüchternen Willow. Die Farben sind diesmal etwas kräftiger geworden, als für mich üblich. Aber die Aber das Papier gefiehl mir so gut, das musste ich dann mal ausprobieren. Und ich muss sagen, diese Farbkombi find ich gar nicht so schlecht! Oder was meint ihr dazu...?
Stempel: Whiff of Joy Coloration: Copics Papier: Cardstock, BasicGrey Embellishments: Flowers, Halbperlem, Ribbon Sonstiges: Stanzer EK Succses Retroflower, McGill, Martha Stewart Doly Lace
Liebe Grüße
1 Kommentar on "Ein Whiff of Joy Kärtchen..."
  1. Tolle Farben und superschön coloriert! Auch die Blume ist total schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature