Magnet-Lesezeichen für Hanna and Friends Challenge

on
Donnerstag, 10. September 2009
Guten Morgen Ihr Lieben! Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Die Woche vergeht immer wie im flug.... findet ihr nicht....?!? Für diese Woche haben wir uns etwas tolles ausgedacht. Und zwar bastelt ein LESEZEICHEN Ich habe mich für ein leicht gruseliges Halloween-Lesezeichen entschieden. Ich hab mir gedacht, wenn bald im Oktober die gruselige Zeit beginnt und man es sich mit einem spannenden Grusel-Buch gemütlich macht, passt so ein Lesezeichen doch eigentlich perfekt. Dieses Magnet-Lesezeichen wird, wie der Name schon sagt, mit zwei kleinen Magneten an die Buchseiten befestigt. So sieht es dann aus: Und so ohne Buch... :-)
Stempel: Hanna Stamps Coloration: Copics Papier: Cardstock, Papier/K&Company Sonstiges: Nesthabilities, Gelstift Und gewinnen könnt ihr diesmal einen Gutschein über 10 € von Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei Hanna and Friends! Und ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung!
Ich hoffe euch gefällt mein Magnetlesezeichen und ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen! Liebe Grüße
Kommentare on "Magnet-Lesezeichen für Hanna and Friends Challenge"
  1. Dein Lesezeichen ist eine Wucht und das gruselig niedliche Motiv schön coloriert ;O)!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Lesezeichen ist einfach nur spitze...

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature