First Blog-Candy!!!

on
Donnerstag, 13. August 2009
Hallo Mädels! Ich habe 1.000 klicks.....! *FREU* Und wenn das nicht ein Anlass ist, mein erstes Blog-Candy zu machen, dann weiß ich's auch nicht... *lach* Und wem habe ich es zu verdanken.... richtig..... EUCH!!! Vielen Dank für die vielen Klicks und eure lieben Kommentare zu meinem Werken! Und was könnt ihr gewinnen???
Das hier:
Den süßen Stempel Niki Party-Waschbär von den neuen Whiff of Joy Party Tieren!!! Ist der nicht süüß?!?
Um mein Blog Candy zugewinnen macht ihr folgendes: 1. Ihr verlinkt mein Blog Candy auf eurem Blog. Dabei ist es egal, ob ihr es in eure Candy Bar oder in einen Post verlinkt. 2. Ihr hinterlasst zu diesem Blog-Candy-Post einen netten Kommentar! 3. Ihr werdet regelmäßiger Leser meines Blogs. Dies ist nicht unbeding nötig, um mein Candy zu gewinnen, wäre aber schön...! *g* Das Candy läuft bis zum 27.08.2009. Den Gewinner werde ich dann mit random.org ermitteln. Ich freue mich auf eure Teilnahme!!! Liebe Grüße
31 Kommentare on "First Blog-Candy!!!"
  1. Huhu Diana!
    *augenreib* bin ich etwa die Erste?
    Oh ich hoffe, das mir das Glück bringt und ich den süßen Party-Waschbär mein eigen nennen darf :-))

    Ich finde Deinen Blog sehr schön, mir gefallen Deine Karten! Ich gatuliere Dir zu Deinen ersten 1000 und bestimmt lassen die nächsten 1000 nicht lange auf sich warten.

    Herzlichst liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub zwar nicht, dass man mit Nr.2 gewinnen kann, dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Der Stempel ist sooooooooo schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Du machst so wunderbare Sachen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich versuche auch mal mein Glück.

    Glückwunsch zu den 1.000 Klicks :)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Was sehen meine müden Augen, du machst eine Candy und auch noch diesen süßen Stempel, da muß ich doch mein Glück versuchen. g*
    Ich verlinke dich in meiner Side-bar. Als Verfolger hab ich mich natürlich auch liebend gerne eingetragen, denn du machst aber auch sooo schöne Sachen. Viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,

    oh das Candy ist so süß, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks! Wünsche Dir weiterhin viele Besucher und nette Kommentare... Verlinke Dein Candy in meiner Sidebar...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klicks!!!
    das Candy ist total süß. Ich probiere einfach mal mein Glück.Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Dein Blog ist super und deine Werke auch!!! Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks!!!
    Werde auch mal mein Glück versuchen.Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Ein "Anhängsel" bin ich ja schon ein wenig länger. :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh das Candy ist so süß, da versuche ich doch auch mal mein Glück.......Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks.... Wünsche Dir weiterhin viele Besucher und nette Kommentare... Verlinke Dein Candy in meiner Sidebar...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist ja wirklich zuckersüß! Zu deinen 1000 Klicks gratuliere ich dir ganz herzlich!! Wünsche dir auch weiterhin viele Besucher!
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  10. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :o). Habe dich auf meinem Blog verlinkt, und werde deinen tollen Blog auch regelmässig mitverfolgen. Wenn du magst, mach doch auch bei meinem Blog Candy mit; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Diana, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 1.000 Klicks u zu deinen tollen werken. werde natürlich auch weiter gerne hier vorbei schauen :-)

    danke für das tolle blog candy, hab dich schon verlinkt in der sidebar.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks...
    kein Wunder bei so schööönen Werken :0)...

    ich verlinke Dein Candy in meiner Sidebar, Deinen Blog verfolge ich schon ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oooooooh wie putzig!

    toller blog btw :) und glückwunsch zu den 1000 klicks!!!

    backlink in meiner sidebar und verfolgen werde ich dich auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Klicks....

    Sehr schöne Werke zauberst du.

    hab dich verlinkt in der Sidebar

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow Diana! Das ist ja ein tolles Candy! Herzlichen Glückwunsch auch für deine 1.000 Klicks! Da ich ja ein rießiger Whiff of Joy Fan bin trag ich mich auch mal auf deiner Seite ein! xD Den Link auf dein Candy findest du in meinem Layout. Einen schönen Donnerstagabend und noch viele weitere Blog Besucher!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  16. ach was ist der süsssssss, absolut Knuffig. Ich probiere auch mal mein Glück und habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  17. oh was für ein süßes stempelmotiv!! vielen dank fürs candy! du machst so tolle sachen!
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Diana,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.
    In der letzten Zeit sind von mir bestimmt einige dazu gekommen ;-)
    Der Stempel ist zu süüüß. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1.000 Klicks. Das Motiv ist aber echt zuckersüss. Habe Dich soeben verlinkt. Regelmäßige Leserin bin ich ja eh schon :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks..

    Habe dich verlinkt, und mich als Leser eingetragen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klick´s!
    Als Nr.22 habe ich ja vielleicht Glück, da ich ja die Schnapszahl erwischt habe!
    Verlinke dich in meiner Sidebar.
    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana,

    ich probiere auch mal mein Glück und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks.....

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  24. Congratulation on your hits!
    Sweety candy! Thank you for the chance to win! Linked it on my sidebar.
    Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Hugs from Israel...

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks. Ein süßes Candy, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo DeeDee,
    Herzliche Gratulation zum 1000 klicks!

    Liebe Grüße, Darja

    AntwortenLöschen
  27. huhu deedee,

    gratuliere dir ganz herzlich...

    lg gundi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, super Candy. Versuche auch mein Glück.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dee Dee, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt. Und natürlich mache ich auch gerne bei deinem Candy mit.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, hast eine sehr tolle Seite. Dieser Stempel aus deinem candy ist wirklich sehr toll. Deshalb habe ich ihn doch gleich auf meinem ganz neuen Blog verlinkt.

    http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature