Christmas in August...

on
Donnerstag, 13. August 2009
Guten Morgen Ihr Lieben!!! Dies ist mein erster Beitrag als DT-Member bei Hanna and Friends! *FREU* Diesmal lautet das Thema zu unsere Challenge #5: Christmas in August! Ich finde es richtig klasse... ihr nicht auch?!?! Es hat riesen Spaß gemacht diese Karte mit dem süßen Elch zu werkeln: Die Schneeflöckchen habe ich mit Stickles Diamond hervorgehoben. Weiß nur nicht, ob ihr es auf dem Foto erkennen könnt? Und da ja schon Weihnachten ist... *g* darf auch ruhig noch auf den Blümchen Glitzer drauf sein, welchen ich ebenfalls mit Stickles Diamond geschaffen
Stempel: Hanna Stamps Coloration: Copics Papier: Fotokarton, Scrapbook Papier Embellishments: Flowers, Breads, Spacer, Charms Sonstiges: Retro Flower Stanzer Maxi und Medium, Nesthabilities, Stickles, Gelstift
Ich hoffe wir sehen uns bei unserer Challenge! Liebe Grüße
1 Kommentar on "Christmas in August..."
  1. Deine Weihnachtskarte ist einfach ein Traum, voll schön gemacht u die kl details. wunderschön.

    lg renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature