Just Magnolia #17

on
Donnerstag, 13. August 2009
Diese Karte ist für die Just Magnolia Challenge #5 entstanden. Dort gibt es einen tollen Sketch, den man umsetzen muss. Als Motiv habe ich einen meiner neuen Stempel aus dem Magnolia Summer Kit genommen, die Strawberry Tilda. Die find ich ja mal richtig süß! Und das ist dann bei mir raus gekommen:
Stempel: Strawberry Tilda/Magnolia Coloration: Copics Papier: Cardstock, Fotokarton, Porcelain/BasicGrey Embellishments: Flowers, Mulberry Rosen, Brads, Spacer Sonstiges: Retro Flower Stanzer Maxi und Medium, MS Borderpunch Doyli Lace, Nesthabilities, Gelstift
Liebe Grüße
Kommentare on "Just Magnolia #17"
  1. a gorgeous card, great details and a fab take on the sketch.
    Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja auch sooooo wunderschön. ich mag dieses Zick Zack papier sooooo gern :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. ein zucker süßes kärtchen, find ich wikrlich klasse und soooo schön colouriert. :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Karte! Niedlich und doch edel! Tolle Farben und super coloriert! Einfach nur KLASSE!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature