It's BlogCandy - Time!!!

on
Montag, 22. Februar 2010
Huhu meine lieben Blogleser!

Jetzt ist es endlich soweit!!!
Hatte es ja schon angekündigt.
Heute starte ich mein Blog Candy zu meinen 5.000 Klicks!
Für manche mag das ja nicht viel sein, aber für mich ist es ein Grund zum feiern! *g*

Und ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, dass ihr hier immer regelmäßig vorbei schaut und mir so tolle liebe Kommentage schreibt!!!
Ohne euch hätte ich die 5.000 klicks nie erreicht!

DANKESCHÖN!!!

Und das möchte ich unter euch verlosen:

Das Blog Candy besteht aus:

- 9x doppelseitigem Design-Papier von BoBunny
- 2 x Copic Ciaos in den Farben B00 und E53
- 4 x Mullberry Roses á 10 Stück in den Faben rosa, pink, hellblau und creme
von Wild Craft Orchid
- 12 Papier-Flowers
- 10 Metallcharms
- 10 Metallkettchen zum befestigen der Charms
- 12 Spacer und Beadcaps
- Dieser Stempelgummi Tanzende Willow aus der City Girl Collection von Whiff of Joy

- Eine kleine selbst gebastelte Überraschung (nicht auf dem Foto *g*)


Und das müsst ihr dafür tun um an der Auslosung teilzunehmen:

1. Verlinkt mein Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar.
2. Hinterlasst mir zu diesem Post einen netten Kommentar
3. Tragt euch unten in Inlinkz mit eurem Blog-Link ein
4. Das ist aber kein muss! Werdet Follower von meinem Blog!
Ich würde mich aber freuen! ;0)


Dieses Candy läuft bis zum 07.03.2010, 23:59 Uhr.
Am 08.03.2010 werde ich dann den Gewinner auslosen und auf meinem Blog bekannt geben!

Ich wünsche eich viel Glück!!!
Und ich freuen mich auf eure Teilnahme!!!

**********

Hi everyone!

Now it's time!!!
I had already announced. Today I begin my Blog Candy to my 5,000 clicks!
For some this may not be a lot, but for me it is a reason to celebrate! *g*

And I would like to thank all of you, who call in here always regularly and write to me so great loveley comments!!! Without you I would never have reached 5,000 klicks!
THANK YOU!!!
And this Candy you can win:

The Blog Candy exists from:

- 9x double-sided design paper of BoBunny
- 2 x Copic Ciaos in the colours B00 and E53
- 4 x Mullberry Roses á 10 pieces in the colors rosa, pink, light blue and cream from Wild Craft Orchid
- 12 Paper-Flowers
- 10 charms
- 10 metalchains to fasten of the charms
- 12 Spacer and beadcaps
- This rubberstamp "dancing Willow" from Whiff of Joy
- a little handmade surprise (not on the picture *g *)

And that you have to do to be in the daw:

1. Link this BlogCandy with the picture on your blog in the sidebar.
2. Leave me to this post a comment.
3. Sign up on Inlinkz with your Blog link
below.
4. This is not a must! Become a Follower of my Blog!
However, I would be happy!; 0)

This Candy runs up to 07.03.2010, 23:59 o'clock.
Then on 08.03.2010 I will draw the winner and announce on my Blog!

I wish you a lot of luck!!!
And I'm happy about your participation!!!


**********

Liebe Grüße

Kommentare on "It's BlogCandy - Time!!!"
  1. Hallo Diana,
    ich mag Dein Blog sehr, obwohl ich nich oft Komentare schreibe.
    Vielen Dank für die Chance diese tolle Sachen zu gewinnen.

    Ich habe noch nie einen Copic gehabt :D

    Liebe Grüße, Darja aus žMaribor, Slowenien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana,

    erstmal Glückwunsch zu so vielen Klicks :-) Du hast einen tollen Blog, ich schaue oft vorbei. Verfolger bin ich schon längst und das verlinken mache ich jetzt sofort.

    Das Candy ist großartig und ich würde mir wünschen, daß ich Glück habe.
    Bleib so kreativ und zeig her Deine schönen Werke.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    bin zufällig auf deine Page gestossen und bin total begeistert davon. Was für tolle Sachen du machst!!!
    Werde mir sicher einige Ideen davon holen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super!
    5000 klicks, ich wundere mich bei mir auch immer, wie schnell das geht...
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Diana!
    Bei so einer tollen Candy muss ich natürlich mein Glück versuchen. Hab dich schon verlinkt und Follower bin ich ja schon. g*
    Mach weiter so wie bisher!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    ich kann verstehen, dass Du Dich über die 5.000 Klicks freust! Bei dem süßen Candy versuche ich auch mein Glück. Follower bin ich sowieso schon und verlinkt habe ich Dein Candy auch!
    Ich kann mich nur anschließen - mach so weiter wie bisher!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, was für ein Traum-Candy. *umfall* Wenn ich doch nur mal Glück hätte....... *daumendrück*

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Clicks. Ich bin ja ein Fan von deinen Werken und deinem Blog, das weißt du.

    So, nun werde ich dich mal rasch verlinken gehen. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    oh wow, ein super tolles Candy!!! *umfall*

    Glückwunsch zu 5.000 Klicks!! Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich schon längst, deine Werke sind auch einfach klasse!!

    Nun drücke ich mir selber die Daumen.

    VIelen liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen, finde deine Werke sehr schön und komme deshalb seitdem immer mal wieder her.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks!
    Und vielen Dank für die tolle Gewinnchance; ist ein tolles Candy!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Und was für ein tolles Candy *schmacht*
    Follower bin ich schon länger und dein Candy habe ich in meiner Sidebar! Nun braucht mir nur noch das Glück hold sein...ähm...klingt das geschwollen! Aber du weißt was ich meine...;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes frühlingshaftes candy, bei dir werde ich mir sicherlich demnächst noch einige anregungen holen.

    liebe grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Und vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Klicks und ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr.
    Du machst so tolle Dinge und ich komme immer wieder gerne her.
    Und bei solch einem tollen Candy versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Mir gefällt dein Blog auch und ich komme immer wieder gerne zum schauen her.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Das zeigt immer wieder, dass eine Seite gut ankommt. Ich versuch mal mein Glück für das bezaubernde Candy. Vielen Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  16. What a sweet Candy!!!Fantastic!!! http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin von deinen Arbeiten auch immer total begeistert und kann nachvollziehen, warum du so viele Klicks bekommen hast !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hey Diana,
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks!!
    wow,was für ein tolles Candy!!!Vor allem der Stempel!!
    Da versuch ich mal mein Glück!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana,
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks und mach weiter so. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbeischaun.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks Diana und mach weiter so. Ich komme wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. WOW!! was für tolle Werke auf deinen Blog! Bin durch Zufall hier her gekommen und hab das super tolle Candy gesehen :) Mal schauen ob das glück auf meiner Seite ist.. Lg aus Österreich Renate

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Diana,

    bei so einem schönen Candy juckt es mich doch sehr arg in den Fingern, und ich hoffe immer noch, das das Glück auch mal mir hold ist ;o))).

    Du machst soooo schöne Sachen, das ich mir gut vorstellen kann, das deine selbstgebastelte Kleinigkeit selbst schon ein Candy wert ist!!!!

    Liebe Grüße und viel Spass bei den nächsten 5000 Klicks wünscht dir
    Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Diana!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  24. What a Lovely Candy!!!
    Thank you for the great chance!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hi Diana!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar

    AntwortenLöschen
  26. Many thanks for the nice opportunity to take part in this giveaway. I am a follower now. I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Have a nice day. Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  27. Lovely candy. I hope I can take part.
    I linked it on my sidebar.
    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, mensch also ich finde 5.000 Klicks auch klasse.
    HAbe mir jetzt auch mal nen Counter zugelegt.
    Vielleicht bekomme ich ja auch mal so viele Klicks.
    Danke dass du so ein tolles Candy machst.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Diana :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, wow!
    5000 Klicks, wie kommt man da ran?
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme an deinem Candy.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Ich bin schon länger "Follower" deines Blogs und du zauberst bezaubernde Sachen!!
    Vielleicht hab ich ja Glück beim candy, dann komm ich selber man in den Genuß einer Überraschung von dir. *freu*

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  32. GLÜCKWUNSCH Süße was für ein spitzen Candy alles erfüllt was auf Deinert Wunschliste steht!!! ;)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks und noch viele Besucher

    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Oooh, was ein schönes Candy! Danke, daß Du es verlost!!! Habe es auch schon verlinkt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 5.000 Klicks! Einige davon sind von mir :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher!!
    Knuddel,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Diana,

    das ist ja ein Supercandy. Toll das wir die Change habe mit zu machen.

    Habe mich auch als "Follower" eingetragen. Du machst nämlich schöne Karten.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Diana!

    So ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da muß ich doch einfach mein Glück versuchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch. 5000 Klicks sind schon echt enorm, das wird bei mir aber noch dauern. Da ich dich schon auf meiner Seite verlinkt habe und mich auch in deine Liste eingetragen habe, werde ich mich auch gleich in deine Verfolgerliste einreihen. Du hast einen sehr schönen Blog und ich bin schon auf Neuigkeiten von dir gespannt.

    Schönes Wochenende wünscht dir Manja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und verlinkt. Dein Blog-Candy gefällt mir sehr gut, ebenso wie deine Werke. Ich wünsche dir auch weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  40. OH erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist...
    Ein wunderschönes Candy hast du da für uns- ich versuch gleich mal mein Glück...
    Mach weiter so wie bisher
    lg Line

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu den 5000 Klicks, ist ja auch kein Wunder bei den tollen Sachen die Du immer zeigst:-)
    Danke für das tolle Candy - da ich ja nächsten So Geburtstag habe wäre das natürlich ein tolles Geburtstaggeschenk. Vielleicht hab ich ja das Glück.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks.
    Danke für die Teilnahme an deinem Candy.
    Viele Grüße
    Susanne
    P.S. Mußte nochmal schreiben, Blogname hat sich geändert

    AntwortenLöschen
  43. I'm already a follower and have posted a link to your awesome blog goodies on my sidebar...thanks so much for the chance to win!! Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks. Mir gefällt dein Blog, ich komme immer wieder gerne vorbei. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  45. Von mir auch Glückwunsch zu den 5000 Klicks.
    Ein tolles Blogcandy ,das Du da verlost .
    Ich drück mir mal die Daumen *g*.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ich hab Dich bei mir in der Sidebar verlinkt und als Follower eingetragen. Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks.
    Danke für die Chans ein so tolles Candy gewinnen zu können.
    Liebe Grüße Diana *g*

    AntwortenLöschen
  48. Wow... ein tolles Candy... herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks.
    Du hast einen tollen Blog, hab dich gleich in meine Liste eingetragen. Ich hoffe, das ist ok.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hi Diana, Glückwunsch zu 5000 Klicks.Ein tolles Candy hast du, DANKE! Habe dein Candy HIER gepostet und Follower bin ich auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks auch von mir! Ein tollen Blog hast du, bin begeistert!

    Natürlich bin ich jetzt follower, bei deinen schönen sachen die du zauberst...

    Dein Candy hab ich in meiner Sidebar gepostet.

    LG Nadine

    http://time4craft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks.
    Dein Blog und deine Werke sind super!!!!

    Dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zu 50000 Klicks. Schleiche öfters hier her und staune. Danke für die Chance auf ein so tolles Candy. Werde mein Glück versuchen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Clicks!

    Bin hier schon ein paar mal durchgeschlichen und dachte ich versuche mal mein Glück!

    ---
    http://sweetpreciousanddivine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!
    Hab hier schon öfter mal vorbei geschaut und konnte deine Werke auch schon bei den Stempelhühnern bewundern.
    Mach weiter so, es ist eine Freude für uns alle!

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Diana,

    bin zufällig auf deine Page gestossen und bin total begeistert davon. Was für tolle Sachen du machst!!!
    Ich gratuliere dir zu deinen über 5.000 Klicks!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    hast tolle Sachen!! Gefallen mir wirklich gut!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Clicks!

    Grüsse aus Portugal

    AntwortenLöschen
  57. Wau ! Die Sachen sind einfach super ! Glückwunsch zu 50000 Klicks. Vielen Dank für die Chance diese tolle Sachen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks. Das ist ja ein suuuuper candy. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Ich bin von Deinen Werken ganz begeistert


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!

    Du machst wirklich wunderschöne Sachen und ich wünsche dir noch ganz ganz viele Blog-Besucher!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow wow wow - ich bin ein "Anfänger-Blogger" und kann von so vielen Klicks nur träumen. Aber deine Sachen sind auch wunderschön - weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Antje alias Aenneken

    AntwortenLöschen
  61. Hi Deedee...das sind ja schöne Papiere. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 klicks!!!!!
    Ich probiere auch mein Glück...verlinke habe ich meinen Blog und gehe ich auf meinen und verlinke dort dein Candy.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks und danke für die Chance zum Gewinn. Ich habe dich verlinkt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klick.
    Dein Candy ist so toll, dass ich mein Glück auch bei dir versuchen möchte.
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich sehr gerne.
    Du machst seeeehr schöne Sachen, da werde ich bestimmt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  64. Congratulation on so many clicks!
    I put link on my sidebar: http://yukkie-cards.blogspot.com/

    Viel Gluck!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Diana!

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks.

    Du bastelst tolle Sachen, da werde ich doch gern Follower :-D Bei so einem tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück. Danke für die Möglichkeit, solch tolle Sachen zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  66. Oh impressed - so many hits! You deserve it!
    The candy is really SWEET, I would be more than happy to win it because I'm a beginner in scrapbooking and need materials and tools so you can be sure they come in handy and not be collecting dust in the box :).
    Thanks for the chance!
    I've linked your candy to my sidebar .
    My best regards!

    AntwortenLöschen
  67. Hi..What a great candy! So many fresh ideas you got here!

    Come and visit me!I would love to have you in my blog!
    http://www.anaryatelie.blogspot.com
    If you like magnolias : I participate in this blog challenge (this week we have free fairy tale edition of magnolia ink for the challenge winner!)
    http://www.magnoliastamplovers.blogpost.com

    See you!! Tks!
    Anary

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Clicks!
    Danke für die Chance zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu den 5.000 Klicks und danke für die Möglichkeit auf das wunderschöne Candy.

    Verlinkt habe ich Dich.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  71. wow herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks
    Das Candy ist ja auch superklasse :) genau wie dein Blog, ich werde bestimmt öfters mal reinschauen.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, hab vorhin durch Zufall dein Blog entdeckt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich bastel seit kurzem auch wieder Karten :) Mach aber noch einiges andere, stricken, häkeln, spinnen mit dem Spinnrad, nähen...

    Dein Blogcandy würd ich sehr gern gewinnen weil ich noch nie mit Copics gearbeitet habe und die soo gerne mal austesten würde

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Wow, gratuliere zu 5.000 Klicks - das ist eine ganze Menge, die werde ich wahrscheinlich haben, wenn ich 100 bin... ;-)
    Vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Candys.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  74. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-deedees-cardart.html
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  75. Hallo DeeDee.
    bin durch Zufall hier her gekommen, einen schönen Blog hast Du.
    Dein candy ist so schön, ich bin nun ein Leser und verlinkt hab ich Dein Candy in der Sidebar.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Diana,

    bin zufällig auf dein Blog gestossen und bin total begeistert von deinen Werken!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  77. Huhuuu

    Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Klick :-) dein Candy ist verlinkt und bin gespannt wer gewinnt :-)

    AntwortenLöschen
  78. Я очень рада поучаствовать в вашей конфетке!!
    Творческих успехов!
    http://airr20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 5000 ten Klick,
    ich wünsche dir noch viele mehr und besonders
    ganz viele Kreative Idee.Dein Blog ist eine
    Augenweide, er gefällt mir sehr gut.
    Nun versuche ich auch gerne mal mein Glück bei dir.
    Vielen Dank für diese Gelegenheit.

    Ganz Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  80. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist echt toll, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und verfolge dich :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  81. Huhu!
    Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe wollte ich dir an dieser Stelle zu deiner klasse Seite gratulieren und dir noch ganz viele weitere Klicks wünschen, der ein oder andere wird bestimmt von mir sein :)


    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  82. huhu DeeDee

    jetzt aber noch schnell mich eingetragen. Bin gerade zufällig auf dein Candy gestoßen.
    Du hast einen super schönen Blog. Ich werde bestimmt öfter kommen.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Great candy!
    I posted on my blog: http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-deedees-card-art.html

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ein toller Candy. Dein Blog ist super schön und ich mache gern bei dir mit...

    Liebe Grüße Biank

    AntwortenLöschen
  85. Congratulations on the hits! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win such great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature