Geschenk von mir...... an mich.... ;-)))

on
Mittwoch, 24. Juni 2009
Huhu.... heute ist endlich noch der Rest von meinem Geschenk von mir, an mich angekommen... *lach* Meine neuen Copics.... *freuhüpf* Und damit ich auch weiß, wie die Farben auf Papier aussehen, habe ich mir bei Suzanne ihre tolle Copic-Colour-Chart heruntergeladen.
Das sind also meine bisherigen Farben...
Übrigens gibt es bei Suzanne jede Menge tolle Tipps und Trick zum Thema Copics. Ist wirklich ein klasser Blog!!! Und jetzt heißt es für mich üben... üben... und noch mlas üben... Wünsche Euch noch einen schönen rest Mittwoch...
Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature