Auuuuuuaaaaa.....!!!!

on
Sonntag, 21. Juni 2009
Huhu Ihr Lieben! Kennt ihr das auch... wenn man am ende eines Tages denkt, man hätte einfach im Bett liegen bleiben sollen.........? Bestimmt!!! Und Gerstern Abend habe ich das auch gedacht!!!! Alles fing damit an, das wir beschlossen haben gestern zu grillen um meinen Geburtstag nachzufeiern. Es sollten auch nur meine Eltern und ein guter Kollege mit Freundin von uns kommen. Und besagter Kollege arbeitet in einem Schlachthof und hat mir dann gestern morgen noch Fleisch zum grillen gebracht, was ich noch scheiden musste und marinieren wollte. Also habe ich mir das Fleisch vorgenommen um schönes Bauchfleisch zu scheiden. Das esse ich beim grillen besonders gerne, wenn es schön knusprig ist.... lecker! Also nimmt man sich das schöne große super scharfe Fleischmesser und .... ihr ahnt es wahrscheinlich schon, was jetzt kommt.... beim letzten Schnitt war mein linker Ringfinger im weg. Da habe ich mir doch tatsächlich meinen halben Nagel samt Fleisch mit abgeschnitten... AUUUUUUUUAAAAAA.....!!!! Erst mal alles hin geschmissen und den Finger mit dem erst besten Handtuch umwickelt und dann das Telefon gesucht um meinen Mann anzurufen, dass er nach Hause kommt und mit mir ins Krankenhaus fährt. Als ich das gemacht hatte habe ich mich erst mal auf die Couch gesetzt und versucht das Handtuch abgewickel um zu schauen, was mit meinem Finger los ist. Doch vor lauter Blut konnte ich nichts sehen. Also Handtuch wieder drauf und erst mal eine geraucht.... das musste sein... zur beruhigung....! Ich hatte einen totalen dadderich. Nach laaaaangen 15 min. kam dann endlich mein Mann. Das Blut lief immer noch. Und dann hieß es im Krankenhaus in der Notaufnahme warten. Nach einer Stunde habe ich mich dann mal getraut einen Blick auf meinem Finger zu werfen. Es war immer noch am Bluten, aber nicht mehr viel.... Gott sei dank, denn sonst glaube ich, wäre ich noch in der Notaufnahme im Krankenhaus verblutet... ;-) Denn nach geschlagenen 3 Stunden war ich endlich drann.... leider konnten die Arzte nicht viel tun.... Eine Salbe und ein dicker Verband zieren jetzt meine linke Hand. ;-) Und der Arzt sagte das wächst normalerweise alles wieder nach.... na hoffentlich. Es dar sich nur nichts entzünden. Ich hoffe, das hat mein Finger gehört! Langsam lassen die schmerzen nach. Gestern abend war es am schlimmsten... ich hab dedacht ich geh die Wände hoch... und keine Schmerzmittel im Haus.... Das grillen haben wir dann heute nachgeholt. Mein Mann hat heute morgen ganz lieb die Salate geschnibbelt und mir geholfen... ;-) Aber das aller schlimmste..... ich kann nicht viel Basteln.... :-(((( Aber morgen werde ich es mal versuchen! Wäre ich doch gerster im Bett geblieben... Und jetzt freue ich mich über ein paar aufmunternde und bemitleidenswerte Kommentare... *LACH* Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature