Hugs & Kisses...

on
Freitag, 19. Juni 2009
... für A spoon full of suger #56! Heute habe ich mich mal an einer neuen Challenge versucht. Und das erste mal, dass ich bei A spoon full of suger mitmache. Es gab die Aufgabe einen Sketsch umzusetzen. Da dachte ich mir... klar mach ich mal eben... doch als ich mich frisch ans Werk gemacht habe, hatte ich einen blackout. Irgendwie tat ich mich mit dem Sketsch und der Umsetzung recht schwer. Naja, aber ich habe es dann doch irgendwie geschaft: Als Motiv habe ich mir das süße LeLo-Kätzchen mit der Blume ausgesucht. Und die Karte habe ich in Schwarz/Pink gehalten. Die Blume habe ich mit 3D-Lack überzogen. Glaube das kann man auf dem Foto ganz gut erkennen. Ich hoffe, ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden... ;-))) Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen! Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature