Chocolate wishes...

on
Donnerstag, 25. Juni 2009
... mit einem süßen Forever Friends Bären für Stamp with Stamphavie Challenge #49! Dort hat uns die liebe BA einen tollen Sketch zu Verfügung gestellt. Und da ich die Abdrücke von dem niedlichen Bären noch liegen hatte und ihn eigentlich schon länger mal verbasteln wollte, habe ich es heute mal gemacht! Zwischen uns war es keines wegs "Liebe auf den ersten Blick"! Erst auf den dritten... :-) Aber jetzt bin ich doch am überlegen mir mal ein paar Stempelchen davon anzuschaffen.......... Doch das war nicht die erste Premiere bei dieser Karte, NEIN, es sind noch zwei weitere in diesem Kärtchen versteck. Gerstern kam auch eine lieferung mit einem Papier Distresser und einem Sandblock bei mir an... und diese Sachen wollte ich dann auch mal ausprobieren und ich muss sagen, die Effekte des altered Loocks davon find ich klasse!!! Und... ich hab das erste Mal mit meinen neuen Copics coloriert!!! *FREU* Und ja, ich muss noch üben üben üben... aber fürs erst Mal bin ich recht zufrieden. Bis auf das Herz... aber das kommt dann noch... Doch jetzt genug gequatscht... endlich das Kärtchen.... Ich hoffe Euche gefällt die Karte! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!! Und danke fürs schauen! Liebe Grüße
Kommentare on "Chocolate wishes..."
  1. Die ist schön geworden! Toll coloriert - und mir gefällt der Spruch dazu!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. hallo diana
    danke fuer deine wunderschoen karte, du hast mein sketch echt klasse interpretiert und auch danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwww, du hast mich umgehauen...
    KLASSE!!
    Vor allem die Coloration!!!
    Und das ist dein erster Versuch...*staun*...
    Obwohl ich ja gerade das Herz so toll gelungen finde, denn das sieht soooo schön plastisch aus!!!

    Klasse!!

    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    das ist eine ganz süße Karte geworden! Find deine Coloration auch super schön und das Motiv ist soooo knuffig!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, die Karte ist total schön geworden. Deine 1. Copiccoloration ist doch top!
    Darf ich fragen was das für tolle Blumenstanzer sind?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde, die hast du ganz klasse coloriert. Vor allem auch das Herz!!! Du bist wohl ein Naturtalent.

    Die Karte ist insgesamt ein Traum!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll,die Farben himmlisch und das Motiv ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card!
    An adorable image and you have painted it so beautifully!
    Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  9. This is beautifull, I love it all.:))And such a sweet image.

    Rosalien

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature