Abdrucktasche für A5 Abdrücke

on
Sonntag, 24. Mai 2009
Huhu Ihr Lieben! Mal wieder was neues von mir! Nachdem die Abdrucktasche ihre neue Besitzerin erreicht hat, kann ich sie ja jetzt zeigen. :-) Sie ist für Abdrücke in A5 gemacht. Und es hat mir ehrlich gesagt ziemlich Nerven gekostet, mir ein Muster dafür zusammen zubasteln... aber, es hat dann doch endlich geklappt und danach hat es mir seeeehr viel Spaß gemacht sie zu gestalten. Und bin jetzt doch ein wenig stolz drauf! *LACH* Verschlossen wird sie, indem die Lasche hinter das Motiv "geklemmt" wird. Diese Idee habe ich im Forum gesehen und fand die so einfach wie genial! Und der Empfängerin hat sie auch gefallen! Also, das ist sie:
zu...
offen...
Material: Stempel: Magnolia/Tilda pflügt Flieder, LeLo Design/kleine Blume, Runa Design/Happy Birthday Stempelkissen: VersaFine/OnyxBlack, Distress/Pattern Rose Coloration: Aquarellstifte Papier: Fotokarton, Motivpapier/Chick-a-dee, Aquarellpapier Emblismenths: selbstgemacht Flowers, Spacer Breads Sonstiges: Gelstift weiß/rosa/schwarz Liebe Grüße
1 Kommentar on "Abdrucktasche für A5 Abdrücke"
  1. Hey, die Form von "Verschluss" ist echt pfiffig. Gefällt mir sehr - so wie die ganze Mappe.

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature