Erdbeer-Ketting bei den Stempelhühnern

on
Sonntag, 24. Mai 2009
Nochmal Hallo... Bei den Stempelhühnern fand ein Erdbeer-Kettig statt und da hab ich auch gleich mitgemacht. Dabei ging es darum seinem Partner ein Erdbeer-Rezept auf einer A5 Karte zu basteln. Und dazu gab es natürlich auch noch ein Kärtchen! Ich habe mich für ein Rezept für eine Erdbeer-Mascarpone-Eistorte entschieden. Passt doch auch zur momentanen Wetterlage (jedenfalls bei uns im Ruhrpott). Und das hat mein Wichtel bekommen:
Das Kärtchen...
und die Rezept-Karte.
Material für die Karte: Stempel: House Mouse/Sleeping with strawberry Stempelkissen: VersaFine/OnyxBlack Coloration: Aquarellstifte Papier: Fotokarton, Cardstock, Scrapboockpapier/unbekannt, Aquarellpapier Emblismenths: Flowers, Brads, Spacer, Ribons Sonstiges: Gelstift weiß/schwarz, Stickles, 3D-Lack Material für die Rezept-Karte:
Stempel: House Mouse Stempelkissen: VersaFine/OnyxBlack, Drew Drop Brillance/Moonlight white, Distress/Pattern Rose Papier: Fotokarton, Cardstock Sonstiges: Gelstift weiß/schwarz
Hoffe sie gefällt Euch! Und hier noch mal das Rezept als Download, falls Ihr das gerne auch mal ausprobieren wollt! ;-) Erdbeer-Mascarpone-Eistorte <- klick Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature