Just Magnolia #5... meine erste Teilnahme an einer Challenge

on
Dienstag, 19. Mai 2009
Heute habe ich mich zum ersten Mal an einer Cahlleng versucht. Und als Premiere habe ich mir Just Magnolia ausgesucht. Und hier ist mein Beitrag dazu: Die Flowers habe ich mal wieder selbst gemacht und mit Stickles verziert Ich hoffe die Karte gefällt Liebe Grüße
Kommentare on "Just Magnolia #5... meine erste Teilnahme an einer Challenge"
  1. Stunning card, love your take on the sketch! Fab colours too!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card, i adore this tilda.
    shell x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature