Vollgefressen...

on
Dienstag, 19. Mai 2009
Huhu... heute morgen ist bei mir dieses Geburtstags-Kärtchen fertig geworden. Als Motiv habe ich die vollgefressenen PB-Igel genommen. :-) Die sind ja so süß! Den Abdruck habe ich von Jessi (Stempelhühnern) bekommen. Hier noch mal herzlichen Dank an dich Jessi! Den "Tortenguss" und die Flammen der Kerzen habe ich mit Diamond Glaze hervorgehoben ( ich liebe dieses Zeug *lach*). Die Flowers habe ich selber gemacht und mit Stickles Chrystal ein bisschen verziert.
Stempel: PennyBlack/Party pooped, LeLo Design/Happy Birthday Stempelkissen: VersaMagic/OnyxBlack, VersaColor Papier: Scrapbookpapier/Unbekannt, Cardstock Sonstiges: Stickles Chrystal, Flowers, Brads, Spacer, Diamond Glaze, Gelstift
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich freue mich sehr, wenn ich mir ein paar Kommentare da lasst! Danke für schauen...
Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature