Blümchen-Inspiration

on
Donnerstag, 30. April 2009
Befor ich mich ins Wochenende verabschiede und euch viel Spaß beim Tanz in den Mai wünsche, muss ich euch noch das hier zeigen: Als ich gerstern bei meiner Mutter war, ist mir in ihrem Garten, schon als ich zur Tür rein kam, dieser wunderschöne Busch Clematis aufgefallen... *schwärm* Und als ich mich wieder umdrehte viel mir sofort noch dieser Busch ins Auge! Hierbei handelt es sich um eine thailändische Pfingstrose. Auch wunderschön, wie ich finde! Da musste ich einfach mein Handy raushohlen und fotografieren! Und diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, sie gefallen Euch genau so gut wie mir. Und vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch eine schöne Inspiration! :-) Vielen Dank für's schauen! Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature