Probierphase...

on
Dienstag, 28. April 2009
Heute ist diese Karte entstanden. Hier habe ich mich mal an einem Sketch versucht. Und da ich mich zur Zeit in meiner Probierphase befinde, habe ich mal hier und da was ausprobiert. Leider ist mir der Stempelabdruck des Schnörckels nicht wirklich gelungen... :-( Den habe ich dann mit weißem Gelstift nachgezogen und mit Stickels Crystal verziert. Die Karte ist mir zwar nicht so gut gelungen, aber ich hoffe, dass sie doch ein bischen gefällt. Zufrieden bin ich aber nicht so. EDIT: Nach Änderungsvorschlägen der lieben Stempelhühnern, habe ich noch eine kleine Änderung vorgenommen und eine Naht rund um die Karte gesetzt. Jetzt gefällt sie mir VIEL BESSER! :-))) Hier auch noch mal vielen Dank für den Tipp!
Nachher:

Vorher:

Stempel: Magnolia/Valentine Tilda, Inkadinkado/Dot Flourishes Coloration: Aquarellbuntstifte Stempelkissen: VersaFine Onyx Black, Chalk Papier: Cardstock, BasicGrey Verzierung: Schleifenband, weißer Gelstift, Stickles Crystal, Flowersticker
Die Tilda habe ich mit Abstandspads aufgesetzt. Die Haarschleifen und die Herzchen am Kleid der Tilda habe ich mit Stickles Crystal hervorgehoben. Auf dem Schleifenband habe ich ebenfalls mit Stickels kleine "Dots" gesetzt. Hätte ich das vielleicht weg lassen sollen...? Auf jeden Fall Danke für schauen, und ich würde mich über ein paar Komentare freuen... ;-) Liebe Grüße
1 Kommentar on "Probierphase..."
  1. Hallo DeeDee!

    Deine überarbeitete Version gefällt mir sehr, sehr gut! Richtig hübsch Deine Karte! Viele kleine Details, die man entdecken kann!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature