Neues LeLo-Hündchen

on
Dienstag, 5. Mai 2009
Huhu... Gestern kam endlich mein EZ-Mount an, auf das ich schon ungeduldig gewartet habe... und konnte endlich mal die neuen LeLo Stempel ausprobieren! *FREU* Die sind ja wirklich allerliebst!! Und als Sketch habe ich den aktuellen von Just Magnolia genommen. Hier ist das Ergebnis, eine Geburtstagskarte in braun/rosa: Diese Farbkombi finde ich besonders schön und wollte das dann auch mal ausprobieren.
Stempel: LeLo-Design/Hündchen, LeLo-Design/Happy Birthday Stempelkissen: VersaFine/Onyx Black, DewDrop Brillance Moonlight white Papier: Cardstock, BasicGrey Bittersweet, Aquarellpapier Verzierrung: Flowers, Brads, Bast, Spacer, Stickles, Gelstift weiß, Fasermaler schwarz
Auf der Flower habe ich dann noch mit Stickles verziehrt. Ein bisschen Glitzer schadet ja nicht... :-) Ich hoffe Euch gefällt die Karte ein wenig! Vielen Dank fürs vorbei schauen! Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature