♥ Weihnachten mal non-cute ♥

on
Donnerstag, 12. Dezember 2013

 Huhu Meine Lieben!

Jaaaa.... ihr seit auf dem richtigen Blog!
Ich habe mich seit ewigen Zeiten mal wieder an eine non-cute Karte getraut. Wisst ihr, ich mag die Produkte von Stampin' UP wirklich gerne nur leider fehlt mir das Talent um damit umzugehen. *traurig*

Aber ich werde mir dieses Jahr echt Mühe geben und so ein paar "schnellere" Weihnachtskarten machen, damit ich dieses Jahr mehr Weihnachtskarten verschicken kann. Hoffe, dass mein Plan auch auf geht. Im Moment komme ich aber wieder weniger zum basteln, da meine Maus jetzt schon fast 1 Woche wieder krank zu Hause ist. 

Ok, hier ist nun mein erster Versuch einer Weihnachtskarte mit dem SU Set Christmas Collectibles samt passender Stanze. Kombiniert habe ich hier mit dem Designpapier von MajaDesign aus der Vintage Frost Basic Collection. Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy. Gestempelt habe ich mit Saharasand von SU.

Ich hoffe die Karte gefällt euch?!?

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Weihnachten mal non-cute ♥"
  1. Huhu,

    das sieht man aber gar nicht, das Dir das Talent für SU fehlt ;) Weiß nicht was Du hast, die ist doch total klasse!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!!! Mach bloß weiter, die kann sich echt sehen lassen ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht total schön aus, cih finde die klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein riesengroßer Fan deiner opulent gestalteten Werke - aber auch bei dieser non-cute-Variante zeigst du, dass du ein besonderes Gefühl für Farben und ein Auge für das gewisse Etwas hast - die find ich nämlich weit schöner als manch andere SU-Karte!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Diana.... danke für deine wunderschönen Werke im Jahr 2013 und auch diese Karte hier hat ein zauberhaftes Flair.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ich finde diese Karte von Dir auch sehr schön, ist mal was anderes,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature