♥ Dancing Tilda with Stars for Cards und More ♥

on
Montag, 9. Dezember 2013

Hallo!
 
Hier bin ich schon wieder mit einer neuen Weihnachtskarte!
Diesmal ist es meine Cards und More DT Karte, natürlich wieder eine Weihnachtkarte,  in den pastelligen Farben rosa und braun. Der Stempel ist aus der Little Christmas Collection von Magnolia und heißt Dancinge Tilda with Stars. Und natürlich musste auch wieder das wunderschöne Winterpapier von MajaDesign mit auf die Karte. Das Designpapier ist aus der Vintage Frost Basic Collection und heißt 5th of December . Ich habe Vorder- und Rückseite verwendet. Die Metallecken habe ich mit ein wenig Fran-tagé Shabby Pink "verschöner", ebenso um das Motiv herum und habe dann mit den Liquid Pearls kleine Perlen gesetzt. Auf die Flügel habe ich Stickles StarDust aufgetragen.
 
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Copics
Haut:E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Harre: E44-E43-E42-E41
Kleidung: rosa RV93-RV91-RV000
grau C3-C2-C1-C0-C00
Hintergund: W2-W1-W0-Blender0
Sterne: YR23

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Dancing Tilda with Stars for Cards und More ♥"
  1. Beautiful card Diana! I love how you color with Copics as if you were coloring with Distress inks!

    AntwortenLöschen
  2. It is a very lovely card , Diana !!
    Yesterday I tried my Copics again .... loved it !!
    Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  3. O Wow, what a beautiful card Diana! Tilda is coloured beautifully! Love those soft tones of pink mixed with the white! Just gorgeous!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning creation. Beautiful.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana,

    wieder ein traumhaftes Kärtchen. So schöne zarte Farben - genau mein Geschmack.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll dein Kärtchen, einfach eine großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature