♥ Bookcard for Copic Marker Europe Blog with video! ♥

on
Mittwoch, 25. September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut! ♥
Gestern war es meine Aufgabe euch wieder eine Inspiration mit Copics auf dem Copic Marker Europe Blog zu zeigen. Nach einer Ewigkeit habe ich mal wieder eine Buchkarte gestaltet. In dieser kann man ganz wunderbar eine Kleinigkeit verstecken. Als Motiv habe ich mir die süße Tilda with Crossnecklace aus der Special Moments Collection ausgesucht. Hier habe ich das Motiv das erste mal mit Memento in Rich Chocca gestempelt. Und ich liebe den Effekt. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das Motiv in braun gestempelt habe. Das Designpapier ist von MajaDesign. Kombiniert aus der Sofiero Collection und der Vintage Spring Basic Collection.

Und natürlich mein geliebtes Fran-tage durfte auch nicht fehlen. Hier gibt es auch etwas neues. Zuerst habe ich das TAG mit Shabby Withe embosst und dann kam noch mein neues Fran-tage fragments rose garden hinzu. Ich persönlich mag es total.

Am ende dieses Post gibt es auch seit Ewigkeiten mal wieder ein Coloring-Video von mir zu sehen. Es haben mich in letzter Zeit so viele darauf angesprochen, dass es mal wieder Zeit wurde. ;0) Ich wusste gar nicht, dass sie so beliebt sind! DANKESCHÖN!

****

Hello my dears!

Yesterday it was my turn to show you a inspiration with Copics on the Copic Marker Europe BlogAfter a long time I have crafted a book card again. The stamp I chose is the sweet Tilda with Crossnacklace of Magnolia from the Special Moments Collection. I stamped the motive for the first time with Memento Rich ChoccaAnd I totally love this effectSo it will not be the last time that I stamped with brown. The design papers are all of MajaDesignMixed from the Sofiere Collection and the Vintage Spring Basic Collection

Also the Fran-tage don't miss on my cardOn the TAG I embossed with Shabby White and then applied the new Fran-tage fragments rose gardenI personally like it very well!

At the end of this post there is also a coloring video of me to see. Lately so many of you asked me to do a video, that it was time. ;0) I did not even know that they are so popular! THANK YOU!

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

 Copics:
Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Hair: E49-E47-E44-E43-E42
Clothes: E44-E43-E42-E41-E40
Rose: pink R85-R83-R81-RV10 green YG63-YG61

♥ ♥ ♥


 ♥ ♥ ♥

Coloring-Video

 Tut mir Leid, leider spinnt Blogger oder YouTube, ich kann das Video hier nicht einbetten, deswegen hier der Link zum Video:


http://www.youtube.com/watch?v=5NRRaOxOAYs&feature=youtu.be


****

I'm sorry, unfortunaly Blogger or YouTube don't let me show my video here, so here is the link to my video:

http://www.youtube.com/watch?v=5NRRaOxOAYs&feature=youtu.be


♥ ♥ ♥

Challenges:
Live and Love Crafts: Fotoinspiration
CLP Challenge: Sketch

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Bookcard for Copic Marker Europe Blog with video! ♥"
  1. Hi, wunderschön deine Buchkarte, das ist einfach ein Kunstwerk. Ich bin immer wieder hin u weg von Deiner tollen Coloration, bemerkenswert! Bin wirklich begeistert.

    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana , your bookcard is so beautiful and I just love the colouring of Tilda. I saw the video. And I have a question : I want to try and use my Copics again today and is it OK with you if I lift your colouring ?? I will mention it in my blog-post ! Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Christ!

      Yes it's ok for me! ♥

      Hugs,
      Diana

      Löschen
  3. WOW this is soo beautiful!! And your colouring is amazing!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WO.... This is just stunning!! And your colouring... AMAZING!!!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte - und wieder einmal eine fantastische Koloration!

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW!!! Stunning work! I´m now a follower here too...alredy on facebook! =)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Your creative work is absolutely gorgeous. beautiful colours.
    Pona

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Einfach Wahnsinn, Diana! Das Buch ist einfach ein Traum!!!
    Und das Motiv in "Rich Chocca" wirkt soviel weicher als schwarz! Das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren... ;-)

    Und Dein Video ist auch wieder super schön! Ich schau Dir gern "bei der Arbeit zu" *lach*, es sieht bei Dir immer alles so super leicht aus... *seufz*
    Welches Papier benutzt Du eigentlich!? Vielleicht ist das ja der Trick, mit dem mir ähnliche Kunstwerke gelingen... ;-)

    Wünsche Dir eine super schöne Restwoche...
    Alles Liebe

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina!

    Ich benutze das Perfect Coloring Paper. Hier mal der Link: http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=ebene3.html&rid=2395&ebene=3&artikel=427219&bef=detail

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hello hello Dee Dee, have I already said that I adore your bookcard??!!! So fine and elegant, totally LOVE IT!

    Thanks for your fab take on Chelsea's Sketch, a big hug, Franz.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bookcard ist sowas von genial...eine ganz großartige Gestaltung und dieses Motiv.. ich liebe es einfach, aber immerhin ist es nun in Aussicht, dass ich es auch endlich bekomme *hoff*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature