♥ Wimpel für's Stempel-Café / Pennant ♥

on
Samstag, 23. März 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Heute kann ich euch mal wieder ein kleines Werk von mir zeigen. Diesen Wimpel habe ich für das monatliche "Wimpel-Wichteln" im Stempel-Café gemacht. Dort hieß das Thema für den Monat März: Frühling. Das Motiv ist ein super süßer DigiStamp von WeeStamps und heißt Ruby.

*****

Hello!

I wish you a happy Saturday!
Today I can show you a work of mine. These pennants I made for the monthly "Pennant Elves" in the "Stempel-Café". There is the subject for the month March: Spring. The image is a super cute DigiStamp of WeeStamps and is called Ruby.

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ 


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Bild

Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Wimpel für's Stempel-Café / Pennant ♥"
  1. Deine Coloration ist wieder ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana,

    ein Traum wie immer und diese Haare *schwärm*.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel ist superschön geworden. Das Motiv ist so niedlich und Deine Coloration wieder total klasse liebe Diana. Welches Stickles hast Du auf den Blüten benutzt? (das schimmert so zart und nicht wie z.B. bei Diamonds, wo's noch kleine Farbakzente hat)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dunja!

      Das sind Stickles StarDust. Ich liebe diese Farbe und bei mir kommt keine andere mehr auf die Karte. *lol* Stickles Diamond mache ich sehr gerne auf meine colorationen, wenn ich Gold coloriere. Da passt dann wieder rum nichts anderes wirklich super als Diamond.

      Danke für deinen Kommentar!

      LG Diana

      Löschen
    2. Hallo Diana,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort :)
      Dann muss ich Star Dust doch nochmal vergleichen, bei mir schimmert es nämlich so oft leicht rosafarben...

      vlg Dunja

      Löschen
  4. Wunderschön dein Wimpel, der sieht total klasse aus, eine truamhafte Gestaltung, gefällt mir richtig gut und diese zarten Farben...super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Didi.. deine karten sind alle sensationell... tief einatme. deine Koloration ist der hammer.


      ich melde mich jetzt mal mit blogloving bei dir an.
      ciao

      Löschen
  5. komisch... als es sind 55 leser.. ich hab mich jetzt auch eingetragen sollten dann ja 56 sein und ich bin weg von deinem blog und wieder gekommen... aber es sind immer noch 55.
    was hab ich denn falsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin einfach ein Fan von deinen Karten - so wunderschön coloriert und so toll in Szene gesetzt - einfach nur schön anzushen :-)


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    deine Karte ist wieder wunderschön! So liebevoll gestaltet... und ein ganz süßes Motiv (gefällt mir persönlich besser als Magnolia). Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Wimpel und Deine Coloration - Spitze! Deine Gestaltung insgesamt, aber insbesondere auch die Farbgestaltung finde ich total großartig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana, super koloriert. Schoenen Wimpel hasst du gemacht.
    grusse Diny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature