♥ Tilda's Town Challenge DT - Anything Sesonal

on
Freitag, 8. März 2013

Huhu!

Heute startet eine neue Challenge auf dem


Und diese Woche lautet unser Thema

Anything Seasonal

Ich habe dieses mal eine kleine Papiertüte gepimmt. Da hatte ich schon die ganze Zeit mal Lust zu gehabt. Also... lass es raus! *g* Die Tüte ist in frischen, fröhlichen Farben gehalten, gelb und lila. Ich finde die beiden Farben gehören irgendwie zusammen zum Frühling, auch wenn es für mich eine etwas ungewöhnlich Farbkombination ist.

****

Hello!

Today starts a new challenge at the

Tilda's Town Challenge Blog

Our theme for this week is

Anything Sesonal

I have pimed a paper back. The bag is decorated with fresh bright colors, yellow and purple. I think, somehow,  the two colors go together for the spring, even if it is a little unusual color combination for me.

♥ ♥ ♥ ♥


Das Motiv ist die süße Poppy Tilda. Die Designpapiere sind ebenfalls von  Magnolia der Cardstock von Bazzill.
****
The Stamp is called Poppy Tilda. The design papers are also of Magnolia. The cardstock is Bazzill.

♥ ♥ ♥ ♥


Die Stanze ist auch von Magnolia.
****
The cutting die is of Magnolia too.

♥ ♥ ♥ ♥


Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und von Magnolia.
****

The flowers are from Wild Orchid Craft and Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥


Copics:
Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20-R00
Haare/Hair: E47-E44-E43-E42-E41
Kleidung/Clothes: Y38-Y35-Y23-Y21-Y0000-V15-V12-V00
Blume/Flower: V15-V12-V00
Gras/Grass: YG99-YG63-G94-G21
Himmel/Sky: BG000-BG0000

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe eich gefällt meine Tüte? Wünsche euch noch einen schönen start in' Wochenende!
***
I hope you like my bad? I wish you a wonderful weekend!

♥ ♥ ♥ ♥

Bild
Kommentare on "♥ Tilda's Town Challenge DT - Anything Sesonal"
  1. diana, das ist eine wunderschöne tüte geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Aber na klar gefällt mir Deine wunderschöne Tüte.Das Motiv ist echt knuffig und wieder einmalig schön coloriert.Die Papiere und Embellis passen perfekt zusammen.
    Die Schmettistanze muss ich mir ja mal etwas genauer anschauen.*hihi*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht, auf der einen Seite denkt man, dass lila und gelb nicht zusammen passen und auf der anderen Seite sieht es einfach total klasse aus.. dein Kärtchen weckt wahre Frühlingsgefühle, kalsse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. amazing Deedee,the purple/yellow combo is fab
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Frühlingstüte. Die Farbkombi ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Eine echte Aufhübschung, perfekt coloriert wie immer und richtig passend für Frühlingsgrüße.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature