♥ Copic Marker Deutschland DT - Viele Frühlingsgrüße ♥

on
Sonntag, 10. März 2013


Huhu!

Gestern war ich wieder an der Reihe und zeigte euch diese Karte auf dem Copic Marker DEUTSCHLAND Blog. Und heute zeig ich sie euch hier. ;0)

Für meine Karte habe ich mich für die süße Tilda Decorate Easter aus der Little Easter Collection von Magnolia entschieden. Wieder mal ein super süßes Motiv, wie ich finde. Die Papiere sind von Maja Design aus der Vintage Summer Collection. Die Wolke und der Zaun sind ebenfalls Stanzen von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20 (Wangen)
Haare: E49-E44-E43-E42
Kleidung: RV99-RV95-RV93-RV91-RV000-N3-N1-N0
Blume: BG99-BG93-BG93-BG90-Y38-Y23-Y21-Y0000
Hintergrund: W5-W3-W2-W0-Blender0

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch gefällt meine Frühlingskärtchen. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen und wünsche euch allen einen tollen Sonntag!



Bild
8 Kommentare on "♥ Copic Marker Deutschland DT - Viele Frühlingsgrüße ♥"
  1. Wunderschön deine Karte, die Farbwahl ist genial und diese Gestaltung..ein wahrer Frühlingstraum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschön pastellig colorierte Karte ist ein zauberhafter Frühlingsgruß.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. So sweet, I love the pretty butterflies and pearls
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. Hiya your card is gorgeous xxx
    Thankyou so much for joining in with my candy challenge and good luck xx
    hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist wieder ein Traum ... und ich muss Dir sagen, Du bist wahrscheinlich Schuld an meinem finanziellem Ruin ;-) Ich hab ja grad erst angefangen und colorier mit Aquarellstiften, aber je mehr ich von Dir sehe und besonders die Colorier-Videos verlocken immer mehr dazu, dochmal auf Copics zu sparen!! Jede Deiner Karten ist ein Kunstwerk!!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous, just love the image and your colouring is fab. Super layout and details too.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder traumhaft schön aus. Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    Deine Karte finde ich hanz bezauberd schön gestaltet und coloriert und die Ränder der Karte hast Du sehr schön vernäht.

    Ich bin auch Dir auf Bloglovin gefolgt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature