♥ Copic Marker Deutschland DT-Video: Paletten-Technik ♥

on
Montag, 25. Februar 2013



Huhu Ihr Lieben!
Vorgestern war es wieder soweit, ich durfte wieder ein Inspirationswerk für den Copic Marker Deutschland Blog zeigen. Diesmal habe ich für euch ein kleines Frühlingskärtchen vorbereitet. Ganz ehrlich.... es wird doch echt mal Zeit das der Frühling endlich bei uns einzieht. vielleicht kann ich ihn ja so ein bisschen locken. *g*

Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda with Straw Hat entschieden. Sie ist aus der Butterfly Dreams Collection von Magnolia. Das Designpapier ist ebenfalls aus dieser Collection. Der Textstempel ist von Whiff of Joy.

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥

Videos:
Paletten-Technik:

♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E44-E43-E42-E41-E40
Kleidung; BG72-BG70 (Paletten-Technik angewndet) -W00
Schuhe: E74-E71-E70
Blume: BG99-BG93-Y14-Y15
Hintergrund: W5-W3-W2-W0-W00-Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Frühlingskärtchen?
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag!


Bild
10 Kommentare on "♥ Copic Marker Deutschland DT-Video: Paletten-Technik ♥"
  1. Gorgeous! And great tutorial!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    wieder eine traumhafte Karte,.. vielen dank auch wieder für das Videoturtorial...

    Liebe Grüe
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert und das Video ist
    auch klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebge Diana,
    vielen Dank für das anschauliche Video. Meine Nase klebte förmlich am PC!
    Die Karte ist wieder mal ein Traum, wunderschön coloriert und gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ich arbeite zwra nicht mit Copics, aber dein Video ist echt genial..total klasse deine Coloration und die Karte ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, sieht sowas von toll aus deine Colo, bin immer wieder hin und weg.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Your talents seem to be never ending! I love your card and your coloring is so amazing!

    AntwortenLöschen
  8. This card is so lovely and thanks for your video.Your colours is great.Joke

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaaah ist das ein schönes Kärtchen und Deine Coloration ein echter Traum.
    Ich glaube ich muss das doch noch mal mit den Copics versuchen, nach dem tollen Video. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature