♥ Tilda's Town Challenge DT - Weihnachten/Christmas ♥

on
Freitag, 22. Februar 2013

Huhu Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei


Und unser Thema für die nächste Woche lautet

Weihnachten

Bei dem kalten Wetter was hier bei uns zur Zeit herrscht, fiel es mir auch nicht schwer diese Weihnachtskarte zu machen. *brrrr* Als Motiv habe ich mir die süße "Something for you Tilda" aus der "Sweet Christmas Dreams" Collection ausgesucht und sie diesmal in blau coloriert. Das steht ihr doch auch recht gut, oder? *g*
Das tolle Designpapier ist mal wieder von Maja Desgin. Man könnte ich echt fragen, ob ich keine anderen Papiere mehr habe. Aber diese gefallen mir einfach am besten von allen! *lol*

*****

Hello!

Today starts a new challenge at

Tilda's Town

Our theme for he nex week is

Christmas


I have chosen the sweet "Something for you Tilda" from the "Sweet Christmas Dreams" Collection and colored she in blue. The wonderful pattern paper is by Maja Desgin. You could really ask if I don't have any more other papers. But these papers are my favourites! lol *

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Copics:
Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen/Cheecks: R20-R00
Haare/Hair: E35-YR32-Y21
Kleidung/Clothes: B99-B97-B95-B93-B91-W5-W3-W2-W0

♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

♥ ♥ ♥
Bild
Kommentare on "♥ Tilda's Town Challenge DT - Weihnachten/Christmas ♥"
  1. Hallo Diana, nachdem ich ja schon längere Zeit in Deinem Blog lese, habe ich mich nun endlich als "Verfolger" eingetragen. Ich bin ja sowas von begeistert. Dein heutiges Werk ist wieder einfach Spitze!!! Als ein großer Fan der kleinen Tilda finde ich es immer toll wie Du sie in Szene setzt. Mach' weiter so!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana

    WOWZER...die Karte ist hammermäßig schön...tolle Farben hast Du genommen und Deine Coloration ist einfach traumhaft :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu diana,
    wow, was für eine wunderschöne karte du da gezaubert hast - gefällt mir gut. deine coloration ist ein traum, wie du mit den schatten spielst - klasse. wünsche dir einen schönen start ins wochenende und gute besserung, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja aber leider auch wirklich eiskalt... man merkt, dass du da eine super Inspiration hattest, denn es hat etwas richtig eisiges mit der blau-weißen Gestaltung, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So pretty, I love the blue and white, nicely done Dee Dee
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  6. This is one of my all time favorite Tilda images and your card is so lovely! She's just gorgeous:)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaa how beautiful!!! Love all the embellishments and the coloring is just to die for!!!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature