♥ Schüttelkarte - Shaker Card ♥

on
Samstag, 10. November 2012

Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Heute ist wieder mein tag um euch mein Inspirationswerk für den ShopBlog von Baffie's Kreativladen zu zeigen. Es ist eine Schüttelkarte mit dem süßen Henry von Whiff of Joy geworden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Ränder habe ich mit Embossingpulver embosst.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schneeflocke ist ein Martha Stewart Stanzer. In die Mitte habe ich ein Strasssteinchen gesetzt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Colorations Video:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt meine Schüttelkarte und ich freue mich über ein paar Kommentare.
Habt noch ein schönes Wochenende! *knuddel*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild
6 Kommentare on "♥ Schüttelkarte - Shaker Card ♥"
  1. Ein total bezauberndes Kärtchen, da ist einfach wieder alles total stimmig und das "Schneegestöber" passt super zum Rest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW.....die Karte ist mal wieder der absolute Traum und deine Videos sind echt klasse,
    dabei kann man soviel lernen und es macht richtig spaß dir bei der arbeit zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und bezaubernd finde ich Deine Schüttelkarte! Da gibt es wieder so schöne,viele liebevolle Details zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. aww wunderschö love this motive so cute, and a fab video thank you for showing have a great sunday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    die Karte ist wunderschön! Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt. Und das Motiv ist ein einfach goldig.
    Ich bewundere diese Schüttelkarten schon seit Längerem (ich habe mich auch schon Mal an einer solchen versucht, leider blieb der ganze Flimmer durch die statische Aufladung zum Schluss am Kunststofffenster kleben).
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Und nochmal gepinnt. Danke für das tolle Video!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature