♥ Hanna and Friends - Sketch! ♥

on
Donnerstag, 8. November 2012

Hallo Ihr Liebe!

Heute starte wieder eine neue Challenge bei 


Für die nächten zwei Wochen gibt es dort für euch einen

Sketch

*****

Hello!

Today starts a new challenge at 


For the next two weeks we have a

Sketch

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und das ist meine Umsetzung.
Als Motiv habe ich mir die super schöne Schneelandschaft von Magnolia ausgesucht. Ich weiß leider weder wie dieser Stempel heiß, noch aus welche Kollektion der ist. Ich selber habe nur einen Abdruck davon gehabt. Leider. Der ist echt so schön. Und davor habe ich die Tilda with Christmas Fir platziert. Sie ist aus der Merry Little Christmas Collaction von 2010.

*****

And this is my card.
I used the beautiful snowscape of Magnolia. Unfortunately, I don't know the mane of the stamp, or from which collection it is. But it is really so beautiful. And the Tilda with Christmas Fir. She is from the Merry Little Christmas Collaction 2010.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt meine Karte!
*****
I hope you like my card!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild
Kommentare on "♥ Hanna and Friends - Sketch! ♥"
  1. Wahnsinn, sieht das schöööön aus, die Kombi mit dem hellen grau und dem Braun und dann dieser toll colorierte Hintergrund, WOW. Superschön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana,

    einfach nur WOW! Du bist einfach ein Naturtalent!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana,

    wow,was für eine schöne Karte!!!
    Welche stanze hast du für die Blumen und zweige.

    Glg
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje!
      Es sind beides Stanzen von Magnolia. Die für die Blumen heißt Poinsettia und die andere Snowflake and Mistletoe beides aus älteren Collectionen.

      LG Diana

      Löschen
  4. Hallo liebe Diana!

    Die Karte ist wirklich ein Traum, so schön gestaltet und herrliche Farbkombi.
    Wunderschöne Weih-Karte!!!

    Der Hintergrundstempel ist echt toll, würd den auch gerne haben .. viell weiß ja jemand wie der heißt u ob den noch gibt :-)

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Genial schöne Karten. Am liebsten würde ich mit durch die Landschaft stapfen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch... eine wunderschöne Karte!
    da stimmt ja wieder alles und den tannenbaum den tilda schleppt auch in wieß zu machen,, darauf wär ich wohl nie gekommen, wirkt klasse :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card! I love how you did the tree that Tilda is holding and the coloring is wonderful, as usual! Just for your info, the background stamp is from the Winter Collection called Winter Night Background.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Kimberli!
      Thank you so much for your help!

      Hugs
      Diana

      Löschen
  8. Wow, Diana, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Wie genial ist die denn? Ich bin total begeistert!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature