Hanna and Friends 2. Anniversay Blog-Hop!!!

on
Donnerstag, 14. Juli 2011
 
Kaum zu glauben, dass es uns nun schon zwei Jahre lang gibt!
Ohne Euch und Eure tolle Teilnahme wäre das nicht möglich. Und deshalb möchten wir, die DT´s, uns bei Euch bedanken!

Jeder von uns verlost auf seinem Blog ein kleines Candy!

Alles was Ihr tun müsst um das Candy zu gewinnen ist, auf den jeweiligen Blog zu hüpfen und einen Kommentar zu hinterlassen!

Wenn ihr von Vanni gekommen seit, dann seit ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht, dann fangt auf dem Hanna and Friends Challenge Blog von vorne an! :0)

Viel Glück!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Hard to believe, that Hanna & Friends exists 2 years!

Without you and your participation that would not be possible. Because of that, we, the DT´s,
would like to say thank you!

Everyone of us has a little candy on our blog.

The only thing you have to do is to jump on the blogs and leave a comment.

If you hop over from Vanni you are in the right way.
If it is not so, start from the Hanna and Friends Challenge Blog! ;0)
Good Luck!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier kommt mein Candy für euch:



  • Eine Abdruck-Box
  • Eine Kosmetiktücher-Box
  • Flowers von Wild Orchid Craft
  • Zwei kleien Stempel von Magnolia

    Um das Candy zu gewinnen, tragt euch einfach bei Inlinkz ein.
    Das Candy und auch der Blog-Hop laufen bis zum 21.07.2011.
    Am 22.07.2011 werde ich auslosen und den Gewinner hier bekannt geben.

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
And this is my Candy:


  • Stamp-Impressions-Box
  • Tissue-Box
  • Flowers from Wild Orchid Craft
  • Tow little stamps from Magnolia
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und jetzt hüpft weiter zu Susanne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now hop over to Susanne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Blog-Hop-Reihenfolge ist:










Liebe Grüße
36 Kommentare on "Hanna and Friends 2. Anniversay Blog-Hop!!!"
  1. Congrats DeeDee!
    Thanks for the chance to win this awesome candy!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Blog Geburtstag, bleibt so wie ihr seid!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana,

    das ist ja ein wunderschönes Candy die Abdruck- und TücherBox sind total klasse! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!Ich verfolge die Challenges immer und wünsche mir das es immer so weiter geht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Dein Candy-Set ist total klasse!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. tolles candy zum bloggeburtstag- gratuliere herzlich
    elborgi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo DeeDee,

    was für geniale Sachen!
    Traumhaft schön!
    Da versuche ich mal mein Glück!
    liebe Grüße
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  8. Congrats with the Hanna & Friends challenge blog! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    gratuliere zum 2-jährigen Blog-Geburtstag von Hanna & Friends.
    Dein Set ist ja soooo schön. Die Abdruckbox ist ein Traum und die Kosmetiktücher-Box soo genial.
    Die Flowers.. ♥♥♥

    Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Auch die die besten Wünsche zum 2jährigen Blogbestehen von Hanna and Friends!
    Du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt!
    Danke für die Chance, es zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Candy, ich versuch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
    Wow Du hast ein wunderschönes Candy gewerkelt,echt klasse.*seufz*
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

    Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

    Dein Candy schaut klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Diana,

    Dein Candy ist ja der Hammer.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    Abdruckbox...ich lerne nie aus.Die sieht echt klasse aus.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir.
    Auf viele weitere Jahre :-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday. Auch ich wünsche viele weitere Jahre mit kreativen Ideen. Dein Candyset sieht sehr kreativ aus und ich hüpf mal in die Lostrommel und probier mein Glück

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Diana,

    Glückwunsch zum 2. Geburtstag :) Dein Set ist wahnsinnig schön geworden, da drücke ich mir doch mal die Daumen.

    GlG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag und da muß ich doch auch unbedingt bei Deinem Candy mitmachen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Candy!!! Die Boxen sind phantastisch gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. HUHU Diana,
    alles gute zum 2.Bloggeburtstag *KNUDDELES*

    und gerade dachte ich, ich bin auf dem falschen Blog ;O) tolles neues Designe!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hi Diana,
    Dein Candy is ja der Hammer - wunderschön. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous Candy! Thanks for chance of winning! Congratulations on 2 Years Hanna and Friends!!!

    Sue xx

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück gerne mal. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  26. Boah ist das ein tolles Candy!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Yummy candy! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal ein geniales Set...
    Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Really glad done this hop. DT work is really good. Hugs Vickyx

    AntwortenLöschen
  30. Da trag ich mich doch gerne ein, die Box sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. was für ein traumhaft schönes Candy!! Da reihe ich mich gerne ein!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Eure Werke sind immer soooo toll.
    Macht weiter so.
    Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mann Diana was für eine wundervolle Karte du da gewerkelt hast. Und das Candy ist ja der Hammer, könnte ich beides gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature