Basteltreffen bei Nicole!

on
Sonntag, 17. Juli 2011

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Gestern haben wir wieder einen tollen Basteltag bei Nicole (Kimba-Slydog) verbracht. Vielen Dank Nicole, dass du uns wieder bei dich aufgenommen hast! *knuddel* Zusammen mit Nina (Engelchen) und Sonja (Sonja2008) haben wir tolle Werke mit den Sachen von SU! gewerkelt.

Angefangen haben wir mit einer super süßen tollen Eule, die aus verschiedenen Stanzern von SU besteht. Fragt mich nicht, welche das alle waren. Das war für mich eine totale Reizüberflutung. *g* Ich weiß nur, ich will die alle haben!!!! *heul* Und ich hätte nie gedacht, was aus dieser Eule einmal werden wird. 

Hier seht ihr Sonja, wie sie fleißig für uns die Rohlinge für die Eule vorbereitet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
In der Zwischenzeit sichert sich Nicole schon mal die Kekse! *lol*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aber dann haben wir sie doch noch an das Arbeiten bekommen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und nun darf ich euch Vorstellen:
Meine süße "Karl Dall"-Eule. Ich finde die ja soooo knuffig *ggg*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier seht ihr meinen Karl mit der süßen von Nicole. Sind sie nicht ein schönes Paar???

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  
Und zu der großen Eulen gab es dann auch noch eine Mini-Eule. Diese hat Nina in ihre Karte mit der großen Eule geklebt und noch einen Ast drunter geklebt. Total süüüüß!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Danach brauchten wir erst mal alle eine Stärkung und Nicole hat für uns super leckere Spagetti gekocht. Danke noch mal für das tolle essen! *knuddel*

Und dann haben wir wunderschöne Karten gestempelt mit dem tollen Circle Circus Set von SU!. Aber vorher mussten wir uns noch eine schöne Farbkombination zusammen stellen. Besonders schwer war das für Nina, aber ist ja auch kein Wunder bei so wunderschönen Farben, die SU zu bieten hat!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich habe mich für diese Farbkombination entschieden:
Farngrün, Savanne, Espresso und Baiblau
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nina sucht sich jetzt noch die Stempel aus und Nicole war mal wieder total frech zu mir! *lol*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und diese Karte ist bei mir entstanden:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Anschließend ging es dann weiter mit dem wunderschönen Set "Wunderlicher Garte" Das ist natürlich auch mit aud die Wunschliste gekommen. Das ist soooo klasse! Die Stempel haben wir diesmal mit dem Markern eingefärbt. Und die mehrfarbigen Motive die man damit stempeln kann sind super schön.

Das ist meine Karte:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier die noch die von den Mädels:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Links oben meine, daneben die von Sonja, links unten ist Nina und daneben die von Nicole.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und das war noch nicht alles. Danach haben wir das tolle Set "Make a Monster" ausprobiert. Aber irgendwie wollten meine Monster nicht wirklich monsterlich aussehen.... *g* allerdings ist die Karte so natürlich noch nicht fertig. Das kommt aber noch später.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und nein, das war immer noch nicht alles!!!
Zum Schluss gibt es noch diese Karte hier, die wir mit dem tollen Set "Gartenlaube" gestempelt haben. Das finde ich ja auch mal richtig klasse. Die Blumen kann man auch so wunderschön mit verschiedenen Farben kombinieren. Hier habe ich die Farben aus den Signalfarben genommen. Aber auch diese Karte ist noch nicht ganz fertig geworden. Reiche ich aber auch noch nach! ;0)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und diese wunderschöne Karte hat Nina gemacht. Die Farben sind auch toll!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und natürlich habe ich auch wieder tolle Schnkies bekommen. Von Nicole gab es eine tolle gepimte Dose mit dem süßen Hennry. Von Sonja gab es ein super tolles Köfferchen aus Graupappe, welches sie mit ihrer neuen Stanze gestanzt hat. Die will ich auch haben! *g* Und Nina hat uns die tolle Verpackung, die wir bei unserem letzten Treffen gemacht haben mitgebracht. alles super schöne Sachen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und von mir haben die Mädels ein Milch-Salz-Bad mit Honig-Milch Duft bekommen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Tag war also super schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mädels, ich freu mich schon auf das nächste mal!!! *lol*

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann schaut mal bei Nicole, Nina und Sonja vorbei!
Liebe Grüße
Kommentare on "Basteltreffen bei Nicole!"
  1. Meine Güte - sooo viele Werke an nur einem Tag? Und dann auch noch so sorgfältig und wunderwunderschön. Ganz tolle Sachen habt ihr hinbekommen und das alles sieht nach einer Menge Spaß aus.

    Ganz besonders angetan hat es mir diese süße Eule - gibt es dafür vielleicht auch irgendwo eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eure Eulen sind wirklich verdammt süss.
    Da kann man sich nur verlieben. Auch eure Karten sind sehr schön geworden. Es sieht nach einem gelungenen Tag aus. Danke fürs zeigen der Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    WOW, so tolle Werke habt ihr gemacht. Da seit ihr echt zu beneiden.
    Die Eulen gefallen mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. was soll man dazu noch ergänzen! Wow, alles super schöne Sachen! Da kann man sich nicht entscheiden, was man zuerst nachbasteln will :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ und die Eulen sind sooooo süß!
    Wirklich toll!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gut, Du hast Nicoles "Frechheiten" per Bild eingefangen... *lach* ... dann steh ich auf ihrem Blog nicht so alleine damit da!
    Es war echt ein super schöner Tag und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!
    Hab noch einen schönen Abend und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Eule ist wirklich der Hammer und auch eure andern Sachen sind klasse geworden...und viel Spass war auch noch dabei...ich würde mal sagen: ein rundum gelungener Tag.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature