Baby-Blog-Pause

on
Samstag, 23. April 2011
Hallo Liebe Blog-Leser!

Nun ist es bald soweit!
Einige haben es vielleicht schon mit bekommen, dass wir bald Nachwuchs bekommen! *lol* Unsere kleine Lea soll am 10.05.2011 zu Welt kommen. Und wir freuen uns schon sehr darauf.

Dies bedeutet aber auch eine enorme Umstellung für uns, die mein Leben ein wenig aus der Reihe werfen wird. Deshalb muss ich mich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden und eine Bastel- und Blogpause einlegen.

Die letzte Woche war es ja schon sehr ruhig hier, da mir das Basteln immer schwerer gefallen ist. Und ich vermisse es jetzt schon ganz doll!!!! Und auch euch und eure lieben Kommentare werde ich sehr vermissen. Ich hoffe, das ich in ein paar Monaten wieder da sein kann und ihr mir bis dahin weiterhin treu bleibt!

Vielen Lieben Dank und bis bald!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello loveley Blog-Readers!

Now it  is soon so far!
Some of you maybe already known that we soon get a baby! *lol* Our  Lea should come on the 5th May 2011 to world. And we are very happy about it.

However, this also means a huge conversion for us which my life will throw a little from the row. So I must also say goodbye with mixed feelings to you for an uncertain time and made a Crafting and Blog-.Break

It was the last week already very quietly here, because crafting was heavier and heavier for me. And I miss it now quite really!!!! And also I will miss you and your loveley comments very much. I hope that I can be back in a few months again and you remain loyal to me till then furthermore!

Thank you so much and see you soon!!!

Liebe Grüße
Kommentare on "Baby-Blog-Pause"
  1. Liebe Diana! Ich wünsche dir alles liebe u gute für die Geburt u dass ihr bald zu dritt seid.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Da ich ja momentan selbst nicht wirklich viel blogge und auch nicht so viel durch andere Blogs stöbere, wusste ich natürlich nicht, dass ihr Nachwuchs erwartet. Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt! Und ganz viel Spaß mit und an Eurer kleinen Zwergin:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir alles Gute!Genieß die Zeit- sie geht so schnell rum
    und auch mit Baby kommt man ab und aan zum Basteln ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    ich wünsche euch und dem Krümelchen alles alles Gute, eine wundervolle gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft. Genießt die Zeit zu dritt.

    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Dir alles Gute für die Geburt und genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz.
    Und du wirst sehen, dass dir zwischendrin öfter die Zeit zum Basteln bleibt. Mutter sein ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Zeit mit eurer kleinen Maus. Geniesst sie, denn sie geht wirklich viel zu schnell vorbei. Und Du wirst sehen, wenn ihr euch erst eingewöhnt habt, wirst Du auch mal Zeit zum Basteln haben. Alles Liebe&Gute für euch drei. Und schöne, sonnige Ostertage.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei Poksa und Töchterchen 'Sara s Blog.
    Dir steht eine wunderbare Zeit ins Haus.Alles Gute, MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Melde mich jetzt auch noch zu Wort, wenn mein Blog schon "erwähnt" wird. *g*
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und Alles Gute für die Geburt. Da wird einiges auf Dich/Euch zukommen. Aber auch wenn man nicht mehr sooo viel zum Basteln kommt wie vorher, hat man eine süsse Entschädigung.
    Ich dachte auch, dass ich weniger zum Basteln komme. Aber ich brauche genau diesen Ausgleich zum normalen Alltag. Da lass ich doch lieber mal einen Tag die Hausarbeit liegen. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach. Genießt die Zeit zu dritt und laßt euch Zeit als Familie zusammen zu wachsen. Wie schnell die Zeit vergeht sehe ich an meinen Söhnen, die schon 12 und 15 sind.
    Ich wünsche euch nochmal alles Gute und du wirst sehen, es findet sich alles.
    Ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    ich wünsche Dir sowie auch für Deine kleine Familie alles erdenklich Gute und genießt die Zeit mit Eurer Kleinen.Die Zeit ist so kurz und vergeht so schnell.Habe da Erfahrung habe 3.
    Gib aber mal ein Zeichen wenn Töchterchen da ist. Habe so einige Vorlagen für Babykarten kann sie leider nicht versenden, Du wärest doch die beste Gelegenheit für eine Babykarte :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    ich wünsche dir für die letzten Tage deiner Kugelzeit Ruhe und Gelassenheit. Freu dich einfach auf eure kleine Maus und geniesse die Zeit des Kennenlernens...ganz verabschieden müssen für so lange Zeit wirst du dich sicherlich nicht müssen...es wird sicherlich auch turbolente Tage geben, aber die kleinen Zwerge sind soooo süß und schlafen viel...glaube mir, dass ein oder ander Kärtchen wirst auch du schaffen *lach* glaube mir einfach, denn ich hatte doch drei auf einen Streich von den kleinen Rackern.
    Aber nun erst mal eine tolle und reibungslose Geburt und einfach alles Gute für dich, deinen Mann und die Zwergenprinzessin! Gib kurz piep, wenn sie da ist...bin doch sooooooooooo neugierig.
    Knuddelige Grüße von einer Mama zur bald Mama.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Diana,
    auch ich wünsche dir für die Geburt alles Gute und eine tolle Zeit zu dritt. Es ist schon eine enorme Umstellung - aber jede Sekunde wertvoll! Wenn's dich arg in den Fingern juckt, wirst du sicher auch mit Baby ab und an mal die Zeit zum Basteln finden - ansonsten wirst du eben viel lieber die neue Dreisamkeit voll und ganz genießen!
    LG, Anja
    PS: Ich will ja nicht drängeln, aber würdest du noch an den TOP 1 Banner denken? Liebsten Dank!

    AntwortenLöschen
  13. ich war grade bei Ginas Welt, sie hat einen Unterblog für ihr Töchterchen "Püppis kleine Welt"
    Da gibt es auch ganz knuffige Bilder.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    geniesse einfach die Zeit und ich wünsche dir alles gute zur Geburt.
    ich glaube eher, das du schneller wieder was bastelst, wie wir denken ;O)
    Bis dahin eine schöne Zeit

    Dein Sahnehäubchen Manu /trabi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    ich wünsche dir das die letzte zeit nicht zu beschwerlich wird, alles Liebe und Gute für die Geburt und eine wundervolle erste zeit des Kennenlernens.
    Wir vergessen dich hier ganz sicher nicht und freuen uns irgendwann dann wieder über deine tollen Werke!

    *drückdich*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich möchte dir alles alles Gute für deine bevorstehende Geburt wünschen und für Euch Drei alles alles Liebe.
    Es wird eine schöne Zeit auf dich zukommen! Glaube mir, du wirst trotzdem auch bald wieder Zeit zum basteln haben :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Alle Gute für die Geburt und natürlich alles Liebe für Euch Drei!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt und den neuen Abschnitt in Eurem Leben!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Oh Diana! Das sind ja super Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt und eine wunderbare Zeit mit eurem Baby! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo diana :) Oh, dann ist es also bald so weit bei Euch. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und vor allem alles Gute für die Geburt. Und dann kannst du endlich deinen Sonnenschein in den Armen halten. Da ist das Basteln erstmal eh uninteressant. Aber recht bald werdet ihr euren Rhytmus finden und dann bleibt auch immer wieder Zeit fürs kreativ sein.
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    auch ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute!!! Gnieße vor allem alles, denn es geht sooo schnell vorüber. Ehe Du Dich versiehst kommen Kindergarten, Schule ...!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hello Diana - we wish you the very best of health and a happy, and healthy new baby when it arrives! Mary and Andrea at the Ribbon Girl

    AntwortenLöschen
  23. liebe nadja
    alles liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature