Unsere Lea ist endlich da!!! / Our Lea is finally here!!!

on
Dienstag, 24. Mai 2011
Huhu Meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Und ich kann euch endlich verkünden, dass unsere kleine Lea endlich das Licht der Welt erblickt hat.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin! *lol*

Geboren am: 14.05.2011 um 19:31 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 4100 Gramm

Und das ist unsere kleine Maus einen Tag nach der Geburt:



Leider konnte die Geburt nicht, wie geplant, natürlich verlaufen, sondern ich habe mich dann nach Komplikationen, die für Lea gefährlich werden konnten, zu einem Kaiserschnitt entschieden. Und so kam Lea dann gesund und Munter auf die Welt.

Leider verlief der Kaiserschnitt dann für mich nicht ohne Komplikationen ab. Ich habe nach der OP sehr viel Blut verlohren und muss mich jetzt noch sehr schonen. Aber zum Glück haben die Schmerzen jetzt endlich nach gelassen. Und eins kann ich euch sagen... ich würde nie wieder freiwillig (wenn es nicht ein NOTFALL ist) einen Kaiserschnitt machen lassen! Damit bin ich fertig!*g*

Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Und jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann!

Liebe Grüße
Kommentare on "Unsere Lea ist endlich da!!! / Our Lea is finally here!!!"
  1. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ich hatte damals auch einen Not-KS, aber zum Glück ohne Komplikationen. OP ist eben OP und ich würde sowas auch nie ohne Not machen lassen ;)
    Aber nun freu dich über deine Maus und genieß die Zeit, die sind so schnell groß *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, so eine süße Maus! Es ist doch jedesmal ein kleines Wunder. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Neee, was für 'ne süße Maus. Ich wünsche euch viel Spaß mit Lea! Genießt die Zeit. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die kleinen süßen Knuddelmäuse viel zu schnell groß werden.

    Alles Gute und liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für Euch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Gratulation zur Geburt eurer süssen Maus. Ich freue mich zu lesen, dass nach Komplikationen doch alles in Ordnung ist und Lea und du wohlauf seid.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer süßen kleinen LEA.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir- die Kleine ist aber auch zu niedlich und hübsch. Ich wünsche Euch allen eine gesunde und glückliche Zukunft!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie.Ich wünsche alles erdenklich Gute verbunden mit Freude, Gesundheit, Geduld und gute Nerven :-).
    Das Wunder ist da und da sind die Schmerzen schnell vergessen, spreche aus Erfahrung habe 3.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wooowww so eine zuckersüße Maus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst die zeit mit deinem Engel in Ruhe geniessen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was ist das für 'ne süüüüße knuffige Maus. Habt ihr toll hingekriegt. ;-)
    Schade, dass ein Kaiserschnitt sein musste. (Hatte leider auch zwei ungeplante.) Ich hoffe, dass Du viiiiiel Hilfe hast oder sie Dir holst, damit Du bald wieder richtig fit bist und die gemeinsame Zeit zu dritt 100% genießen kannst.
    Alles, alles Gute für Euch!!!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles guute für euch zwei. Deine Maus ist ja Zucker süüß. Will man am liebsten gleich nehmen und knuddeln.
    Dir wünsche ich noch gute Besserung und hoffe für dich das alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung ist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Bohhhh da habt ihr ordentlich Maße gezaubert. Und sie schaut schon soooo fertig aus.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurer Maus und ganz viel Zeit zum kennen lernen.

    Die noch gute Besserung. Und erhol dich gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja wirklich mega süß, da kommt man echt ins schwärmen. Habt Ihr gut hinbekommen *grins* Wünsche Dir alles Gute und habt schöne gemeinsame Stunden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana!
    Eure Lea ist ja ein richtiger Wonneproppen. Sie sieht so süß aus, kann gut verstehen, dass du vor Stolz platzt. gggg*
    Genießt eure gemeinsame Zeit!
    Möchte dir auch noch gerne Post schicken, aber die wird sich wohl verspäten, denn ich komm momentan fast gar nicht mehr richtig zum basteln.
    Mußt noch ein wenig Geduld haben!
    Erhol dich gut! Alles, alles Liebe!
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß!!! Und so braun. Komm, sei ehrlich, ihr ward doch im Urlaub! ;) Noch mal herzlichen Glückwunsch.

    Meine Post kommt auch noch. Aber ich wollte erst mal ein bissel gesund werden, nicht, dass ich noch Bazillen verschicke.

    Knuddel deine Maus mal für mich.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Sahnehäubchen *KNUDDELS*
    Alles, alles gute zu eurer süßen Maus *SCHMACHT*
    Genieße die Zeit und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
    Erhol dich gut ;O)

    Liebe Grüße,
    dein Sahnehäubchen Manu/trabi *KUSS*
    http://kreative-basteltante.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,
    eure Süße ist absolut niedlich und hat eine ganz wundervolle Haarpracht und eine tolle Hautfarbe!!!
    Supersüß die Maus!!!!!

    Schön das es euch beiden jetzt wieder besser geht (naja, zumindest dir "jetzt wieder"). Aber ich kann dir sagen so prickelnd fühlt sich der "normale" Weg auch nicht an *lach*.
    Probier es einfach beim Zweiten aus *ggggggggg*.

    Liebe Grüße Und Knuddel die süße Lea mal von mir!!!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations with your little baby, she look so sweet and beautiful. I hope you will recover quick. Enjoy every moment with her.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  20. Ja,das bedenken viele nicht, die freiwillig einen KS machen lassen wollen, das das kein pappenstiel ist...
    Erst einmal gratuliere ich herzlich zu eurer wunderschönen Tochter!! Danke fürs Foto zeigen, die Maus ist echt süß!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst, und die neue Zeit mit Baby, ohne Schmerzen, geniessen kannst!
    *drückdich*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die gemeinsame Zeit und schon dich ...ne Geburt ist nie leicht ...also bei mir war´s mal so...ob natürlich oder per Kaiserschnitt: Hauptsache dem Baby geht´s gut.
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen süßen Tochter!

    Herzliche Grüße -

    Annette (funny)

    AntwortenLöschen
  24. was für eine süße speckbäckchenmaus...alles gute auch noch mal auf diesem wege zur geburt eurer lea.
    viel spass mit dem wonneproppen und eine tolle kennenlernzeit....und der kaiserschnitt mit hohem blutverlust schlaucht wirklich sehr...hatte ich bei den drillis und deshalb kann ich dir nur raten: schonen, schön brav dein eisen nehmen, damit die blutwerte bald wieder in ordnung sind und die mattigkeit weg ist.
    ich drück dich mal ganz feste und wünsche euch das allerbeste.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch von mir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lea.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  27. oh, ist das eine Süße!! Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute!!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana,

    oooh, gaaanz herzlichen Glückwunschnoch!! Was eine süße Maus!!! Ich wünsche Euch eine wunderwunderschöne Zeit!!

    Ja, da mit dem Kaiserschnitt kenn ich auch. Bei mir war's auch ein Notkaiserschnitt und ich würde auch niemals wieder einen machen lassen (nur bei "Not").
    Ich hoffe, Du bist inzwischen auch einigermaßen wohl auf und kannst die Zeit mit Lea geniessen!

    Alles Gute weiterhin & viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    auch ich möchte dir zu deiner süßen kleinen Maus gratulieren und dir von Herzen alles alles Gute wünschen und vor allem Gesundheit für deine kleine Familie.
    Deine Süße ist echt zauberhaft und diese Gesichtsfarbe :O)
    Man muß sie immer wieder anschauen und ich denke mal du bist genauso verzaubert von deinem kleinen Wonneproppen :O)
    Genieße die Zeit mit ihr, sie geht leider so schnell vorbei.
    Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und viel Kraft für die Umstellung in deinem jetzigen Leben.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. herzlichste Glückwünsche zu Eurem süßen Wonneproppen. Hach, Lea ist ein schöner Name und so goldig die Kleine. Ich wünsch Eurer kleinen Familie alles Gute und hoffe, Du erholst Dich schnell wieder.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, wie niedlich, Eure kleine Lea! Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch viele, viele schöne Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lea!
    Ich freue mich mit euch und hoffe, dass auch du bald wieder ganz fit bist.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nach einem Notkaiserschnitt, der zwar ohne Komplikationen verlief, aber mit tiereischen Schmerzen hinterher!, keinen mehr wollte. Und ich kann nicht verstehen, dass man sich dafür freiwiliig entscheidet. Ich hatte danach das Geschenk von zwei natürlichen, schnellen und komplikationslosen Geburten - kein Vergleich!

    Alles Gute für euch drei!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem super süssen Töchterchen Lea, was für ein wundervoller Name!
    Geniesst die Baby-Zeit zusammen, sie ist so wertvoll...!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da ist aber wer putziges zur Welt gekommen. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit und erhol dich gut!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana,

    oh, ist die kleine Maus süüüüß! Bei mir dauert es noch genau zwei Monate... Glücklicherweise darf ich die restliche Zeit jetzt zu Hause genießen (wobei ich bei dem Wetter nicht wirklich sauer bin!!!).
    Ich wünsche Euch alles Gute und eine seeeeehr schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen Maus, die an meinem Geburtstag zur Welt gekommen ist :). Ich bin auch schwanger und hoffe, dass mir ein Kaiserschnitt erspart bleibt.

    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Diana,

    ist das eine Süße!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter Lea. Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- u. Kennenlernzeit :o)
    Alles Liebe und Gute
    und liebe Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature