Stampavie and More DT - Für einen Jungen / For a boy

on
Mittwoch, 23. März 2011

Huhu!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei

Stampavie and More

Und diese Woche haben wir das Thema

Für einen Jungen

Ich habe eine Geburtstags-Karte gemacht. Und es ist mir unglaublich schwer gefallen das Kärtchen schlicht zu halten und nicht so viel Schnick-Schnack drauf zu machen. Ich hoffe aber, dass euch das Kärtchen trotzdem ein wenig gefällt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Today starts a new challenge at

Stampavie and More

And this time we have the theme

For a Boy

I have made a Birthday-Card. And it is incredibly difficult for me to keep this card simple and not make so many bells and whistles on it. But I hope that you like this card anyway!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Liebe Grüße
Kommentare on "Stampavie and More DT - Für einen Jungen / For a boy"
  1. Die Karte gefällt mir unglaublich gut, tolle Farben und ich liebe Knöpfe. Deine Coloration ist wie immer der Knaller! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für einen Jungen.
    Das Motiv ist genial und die Gestaltung "cool"!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe diana!

    ich finde das kärtchen super schön u schlicht gehalten. tolle farben u das LOTV Motiv traumhaft schön colouriert.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ist super toll geworden! Tolles Motiv!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature