Hanna and Friends DT - Frühling / Spring

on
Donnerstag, 24. März 2011

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diese Woche haben wir das Thema

Frühling

Für meine Karte habe ich eines der süßen neuen Motive von Lili of the Valley benutzt. Sind die beiden nicht süß zusammen? Außerdem habe ich meinen neuen Stanzer von Martha Stewart verwendet, den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Er heißt Cherish. Und das Design Papier ist vom BooBunny.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Good Morning!

Today starts a new challenge at

Hanna and Freinds
The theme for this week is

Spring

For my card I used one of the sweet new stamps from Lili of the Valley. Are the two not cute together, aren't they??? I have also used my new punch from Martha Stewart that I bought at the Creativa. His name is called Cherish. And the Design Paper is from BooBunny.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends DT - Frühling / Spring"
  1. Ohhhh ich finde die Motive sooo süß. Wo gibt es diese denn? Deine Karte ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist obergenial!!! Wie sie leuchtet, wahnsinn. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde? Den Stanzer, das Papier, das Motiv???? Ich bin sprachlos und total verliebt in ALLES!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature