Stamp Something DT - Doodle something

on
Freitag, 26. März 2010

Huhu!

Heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei

Stamp Something

Unser Thema für diese Woche lautet

Doodle something
Wir möchten also etwas gedoodelts bei euch sehen!
Auf meiner Karte habe ich auf dem Rand von Motiv gedoodelt :0)
Und endlich konnte ich einer meiner neuen suuuuper süßen Piraten-Stempelchen von Magnolia verwenen. Ich sag euch, ich liiiiiiieeeeeebe sie!!! *lol*

Hier ist also meine Karte:

**********
Happy Friday!

Today it's time for a new Challenge with
Stamp Something

Our subject for this week is


Doodle something

We would like to see a little bit doodles with you!
On my card you can see something doodles on the edge of my motiv :0)
And, finally, I was able to use one of my new suuuuuuper sweet pirate's stamp of Magnolia.
I say to you, I loooooooooove them!!! *lol*

Here is my card:

**********





**********

Coloration:




**********

Zu gewinnen gibt es diese Woche einen Gutschein von
You can win this week a voucher from


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen!
I hope you like my card!

**********

 

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, Vintage Photo/Distress Inks
Papier:Cardstock/Bazzill, DP/Magnolia
Coloration: CopicsEmbellishments: Flowers, Ribbon,Werkzeuge: Motivlocher Branch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, weißer Gelstift, Distresser








Liebe Grüße
Kommentare on "Stamp Something DT - Doodle something"
  1. Hey Süße ist die goldig geworden wunder wunderschön die gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness!! I just ADORE that image girl!! Your coloring is amazing and I think you've done a great job with your doodling!! :) Wishing you all the best and I've enjoyed getting to know you!! BIG HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das ein Traum!!!!! Wie geil die Tilda coloriert ist!!!!*umfall*

    Ich hab heute auch zum ersten mal gedoodlet. *lach* Was ein komisches Wort. Hab nämlich bei euch mitgemacht. Vielleicht hab ich ja Glück. *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Piraten-Stempelchen sind wirklich süß und Du hast diese Tilda hier super in Szene gesetzt.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Gestaltung Deiner Karte ist wieder 1A.
    Wunderwunderschön :O))).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. boar diana, die coloration ist der kanller!!! und die farben auch. hätte glaub ich das romantische papier nie mit dieser tilda kombiniert, aber es passt super gut!!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. hi ya
    wow what a gorgeous card, your colouring is awesome, beautiful papers & layout, stunning creation, sue,x

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, seit heute ist das meine Karte und ich kann euch sagen, sie ist einfach genial. So tolle Farben und wunderschön coloriert. Auch hier nochmal vielen Dank Diana, du hast mir so eine Freude damit gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine süße Karte und wunderschön coloriert, dickes Kompliment! ;-)

    Und noch vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Wow...wirklich super süß!!!

    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature