Challenge up you life DT - Ostern, alles außer eine Karte/Easter, everything except a card.

on
Samstag, 27. März 2010

Guten Morgen!

Die zwei Wochen sind schon vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Challenge up your life

Und unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Ostern - alles, außer einer Karte

Ich habe dafür ein süßes Osterkörbchen mit eines meiner neuen Osterstempel von Magnolia gebastelt. Auch dieser Stempel und das Papier sind aus meiner Creativa-Beute. *g*
Den Workshop zu diesem Osterkörbchen findet ihr HIER!

**********

Two weeks are over already and it's time again for a new Challenge with
Challenge up your life

And our subject for the next two weeks is

Easter - everything, except a card
I has made for it a sweet Easterbasket with one of my new Stamps of Magnolia. *g*
  The Workshop for this Easterbasket you can find HERE!

**********





**********

Coloration



**********

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in höhe von 15 € von

You can win a 15 € voucher from



***********

Stempel: Magnolia
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Vintage Photo/Distress Inks, Rosa/StampinUP
Papier:
Cardstock/Bazzill, DP/Magnolia
Coloration:
Copics
Embellishments:
PrimaFlowers, Papierrosen, Ribbon, HalbperlenWerkzeuge: Motivlocher Branch, Borderpunch Doily Lace/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Stickles, weißer Gelstift






Liebe Grüße
Kommentare on "Challenge up you life DT - Ostern, alles außer eine Karte/Easter, everything except a card."
  1. Hey Diana,

    total klasse sieht das Körbchen aus. Ich hab auch noch ein hier stehen. Muss es aber noch dekorieren!!
    Die Blumensteite ist total spitze und mit dem Papier siehts wirklich klasse aus!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno Süße wie genial süß ist das denn geworden???Die coloration von der süßen Hasentilda und die komplette Gestaltung ich krieg den Mund nimmer zu spitzenmäßig!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Diana! Dein Osterkörbchen ist ein Traum, das Motiv ist zum fressen, soooo schön, hachz*
    Auchhabenwill* Kicher*
    Hab's leider heute erst geschafft, ein Kärtchen auf den Blog zu stellen. Wünsch dir einen schönen Sonntag! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature