Hanna and Friends #37 DT - Osterkarte/Eastercard

on
Donnerstag, 25. März 2010

Guten morgen Ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diese Woche haben wir uns für euch, passend zum baldigen Osterfest, das Thema

Osterkarte

ausgesucht!

Diesmal hab ich mich für eine etwas anderen Kartenform entschieden. Nämlich einer Tent Card (Zelt-Karte)!
Und verwendet habe ich als Motiv die Happy Tilda. Und natürlich passend zu Ostern das super tolle neue Magnolia-Papier aus der Hoppy Easter-Collection in rosa *schwärm* von Magnolia.

**********

Good morning and Happy Thursday!

Today it is time again for a new Challenge with

Hanna and Friends

This week we have selected for you, suitably to the quick Easter party, the topic

Eastercard!

This time I have decided to made a other cardform: A Tent Card!
And I have used the Happy Tilda. And of course suitably to Easter the really cute new Magnolia paper from the Hoppy Easter-Collection in pink from Magnolia.

**********




**********

Coloration:






**********
Unser Sponsor diese Woche bei Hanna and Friends ist:
Our Sponsor this week at Hanna and Fiends is:


**********
Ich hoffe euch gefällt meine KArte und ich freue mich wie immer über ein paar Kommentare von euch!

I hope you like my card and I'm happy about a few comments from you!

**********


Stempel: Happy Tilda/Magnolia, Sentiment/LeLoDesign
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Rosa/StampinUP
Papier:
Bazzill Cardstock, DP/Magnolia
Coloration:
Copics
Embellishments:
Paper Roses, Ribbon, HalbperlenWerkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Dirstresser/Tim Holz, weißer Gelstift

















Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends #37 DT - Osterkarte/Eastercard"
  1. Zu dem Kärtchen kann man wirklich nur WOOOOOWWWWW sagen. Einfach wunderschön klasse. Das Motiv in der Mitte u die herzigen Rosen herum.

    voll schön!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße was für ein gelungenes Kärtchen ich liebe Deine Coloration einfach nur ein Traum!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana,

    die Karte iste in Traum!! Die Röschen außen find ich super!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Traumkarte!!!!!!!! Einfach genial!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz ganz tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Tilda und Magnolia-Papier liebe ich ja sowieso ;O) und den Rahmen mit den Röschen, den Du gestaltet hast, finde ich megaschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    deine Karte ist traumhaft schön und die Coloration ist super.
    PS.: Ich habe heute dein Paket erhalten mit meinem Candygewinn und habe mich riesig gefreut. Die Karte und die Tasche sind wunderschön, du hast mir eine große Freude damit gemacht. Vielen lieben Dank nochmal.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast ein wunderschönes Kärtchen gemacht, einfach der Hammer, will das auch unbedingt mal probieren mit diesem hängenden Motiv. Die Tilda ist wunderschön coloriert. Einfach der Hammer!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature