Hanna and Friends #34 DT - Sketch

on
Donnerstag, 4. März 2010
Huhu!

Endlich ist wieder Donnerstag!
Und das heißt es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends.

Da ich letzte Woche aussetzen musste freue ich mich diesmal um so mehr auf diese neue Challenge! Und das liegt wahrscheinlich auch an dem super Sketch, den die liebe Manu für uns gemacht hat. *g*

**********

Hi!

Thursday is again at last!
And it's time for a new Challenge with Hanna and Friends.

Because I had to suspend the last week, this time I'm  happy all the more about these new Challenge! This week we have a great sketch from Manu. *g*

**********


***********

Hier ist meine Karte: / This is my card:




Coloriert habe ich mit folgenden Copics / Coloring with the following copics:



Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen!
Und ich freue mich auf eure Kommentare!

**********

I hope you like my card!
And I'm happy about a few comments from you!

**********



Stamps: Magnolia
Inkpad:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Paper:
Cardstock/Bazzill, DP/Daisy D's
Embellishments:
Pins, Ribbon, HalbperlenTools: Borderpunch Doily Lace /Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Distresser/Tim Holz, Glossy Accents /Ranger, white and black Gel-Pen







Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends #34 DT - Sketch"
  1. Hach ist die goldig!
    Tilda ist so süß und wiedermal traumhaft von Dir coloriert und die Akzente, die Du gesetzt hast, finde ich klasse. Die Papiere sind sehr schön (die besitze ich ja auch noch *ups*) und passen mit den niedlchen Details wunderbar zu Tilda.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist die schön. Und das Motiv so toll coloriert. Und schwupps sehe ich bei dir RV00 und gleich sagt meine Sucht: "Den MUSS ich auch haben.". *lach* Ist das nicht schlimm?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Diana, deine Karte ist ein Traum, die ist echt sooo wunderschön, einfach der Hammer*
    Habenwill*
    ;o)))))))
    Unser neues Outfit sieht klasse aus, danke nochmal für deine Mühe, bist echt ein Schatz.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. du hast die Freude echt in deiner Karte untergebracht. Sie strahlt richtig!!!!
    Eine ganz ganz tolle Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, einfach schön deine Karte *schwärm*
    ICh find die Colorationen mit Copics total klasse, aber ich komme damit leider nicht klar.
    Und dann sind die DInger auch noch so teuer *schimpf* :o)

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature