Ein Osterkärtchen

on
Montag, 8. März 2010
Huhu!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Heute morgen zeige ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr.
Benutzt habe ich dafür das süße Schäfchen von LeLo Design. Ist das nicht knuffig!
Ich hatte mich direkt in das Schäfchen verliebt. Und seit letzter Woche gehört es endlich in meine Sammlung. Und gestern hatte ich dann endlich Zeit es zu verbasteln. *g*

**********

Hi!

I hope everyone had  a happy weekend!

This morning I show you my first Easter card for this year.
I have used for it the sweet lamb of LeLo Design. The lamb is so sweet, isn't it! I had fallen in love directly with the lamb. And, finally, since the last week it belongs in my collection. And yesterday I had time to used it. *g*

**********





***********

Coloration mit Copics: / Coloration with Copics:



**********

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!

Und nicht vergessen: Schaut später nochmal bei mir vorbei. Denn dann werde ich den Gewinner meines Blog Candys bekannt geben!!!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung!


**********

I hope the card likes you!

Please Note: Take a look later again on my Blog.  Then I will announce the winner of my Blog Candy!!!

I wish you all a lot of luck!

***********
 




Stempel: Schaf und Sentiment/LeLo DesignStempelkissen: Tuxedo Black/MementoColoration: CopicsEmbellishments: Prima Flowers, Brads, Spacer, Ribbon, EyeletsWerkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Corp-a-Dile II, schwarzer Gelstift







Liebe Grüße
Kommentare on "Ein Osterkärtchen"
  1. Dein Kärtchen ist total süß geworden, dass Papier ist super schön und das Schäfchen wirklich zum knuddeln. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Osterkärtchen ist das geworden!
    Das Schäfchen ist wirklich niedlich und mit Deinen tollen Flowers und dem schönen frischen Papier klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature