Hanna & Friends Challenge #13

on
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Guten Morgen Ihr Lieben! So, die Woche ist schon (fast) wieder rum. Und zum Wochenende gibt es wieder bei Hanna and Friends eine neue tolle Challenge! Das Thema für diese Challenge lautet: Halloween! Ich liebe ja Halloween und darum hatte ich wieder viel Spaß bei der Gestaltung dieser Karte! Da ich mir letzte Woche den Martha Stewart Borderpunch geleistet habe, musste ich diesen doch ausgiebig testen. Und deswegen wurde der Rand dieser Karte damit bearbeitet! *lach*
Stempel: Hanna Stamps Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento Papier: Cardstock, Eerie/BasicGrey Coloration: Copics Embellishments: Charms, Ribbon Werkzeuge: Borderpunch Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Liebe Grüße
8 Kommentare on "Hanna & Friends Challenge #13"
  1. Die karte ist absolut klasse, liebe Diana!
    Und der gestanzte Rand gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana, die karte ist ja hammer!!! und der Rand mit dem Martha-Steward-Punch genial. Super :-) viele liebe grusel-Grüße - RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    deine Karte gefällt mir von allen Karten am besten (jede Karte für sich ist natürlich etwas Besonderes), ganz besonders gut macht sich natürlich der Hinterfrund mit der MS-Stanze.


    Lieben Gruss
    Julia
    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist mal wieder der Hammer! Der Rand ist spitze und besonders hab ich mich in das Spinnennetz-Charm verliebt! Die Karte ist einfach ein Traum! Lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch diese ganzen tollen Stanzer!!! ;)

    Traumhaft schön deine Karte!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt genial aus mit dem Rand! Super! Überhaupt eine ganz tolle Karte (auch wenn ich mich mit den Elchen wohl nie so ganz anfreunden werde).

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer!!

    Die Farbwahl und der Rand!!

    Einfach genial!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH Very fab card !!!! and the border is very nice !!!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature