Stampavie and more #64

on
Mittwoch, 7. Oktober 2009
Huhu! Ich möchte euch noch dieses Halloween-Kärtchen zeigen. Den tollen Sketch dazu findet ihr bei Stampavie and more. Und mit ihr möchte ich dann auch bei der aktuellen Challenge mit machen. Und außerdem wird diese Karte teil eines keinen Sets. Dazu gibt es aber erst in ein paar Tagen mehr! ;0) Also das ist schon mal die Karte:
Die Nase der süßen Mietze und die kleine Spinne habe ich mit 3D Lack überzogen. Ich finde dieses Motiv einfach zu süß. Ich hoffe die Karte findet bei euch gefallen!
Stempel: Kätzchen als Gespenst/LeLo Design Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento Coloration: Copics Papier: Cardstock, Eerie/BasicGrey Werkzeuge: Borderpunch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Liebe Grüße
Kommentare on "Stampavie and more #64"
  1. Die ist sooooooo cool. Toll coloriert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja so toll geworden
    danke fuers mitamchen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous!
    An adorable image and I love the purple and black colorcombination.
    Lovely details and great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. grusel...... eine superspooky Karte.....
    Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Cette carte est superbe, avec de magnifiques couleurs.

    Merci de ta participation à STAMPAVIE and More

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature