Geschenkverpackung mit Whiff of Joy

on
Mittwoch, 27. Mai 2009
Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein Geschenkverpackung zeigen, die ich gestern fertig bekommen habe. Mir gefiel die original Verpackung nicht, so hab ich sie ein kurzer Hand selber gemacht. Sie ist für meine Mama gedacht, die Geburtstag hat. Gut, dass sie sich nicht mit dem WWW auskennt... so kann ich sie Euch schon mal vorab zeigen. *lach* Und das ist sie:
Als Motiv habe ich mir ein Stempelchen von Whiff of Joy ausgesucht. Ich finde das passt. Den Blumenstrauß habe ich mit 3D-Lack überzogen. Die Flügel sind mit Glitter verziert.
Hier kann man erkennen, was sich in der Verpackung verbirgt. Es sind 3 Glaskerzen mit dem Duft von Grünem Tee. Und deswegen habe ich die Farben in grün gehalten.
Und hier mal die Verschlusstechnik
Ich hoffe das euch die Verpackung gefällt. Über Kommentare würde ich mich freuen! Danke für schauen!
Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature